phothomas
Themenersteller
Vielen Dank für Lob und Kritiken 
Da ich rein physisch beim Aussuchen nicht geschlafen haben kann, muss es wohl an der Qualität des Basismaterials liegen.
Ich gebe dir in allen Punkten Recht ... und diesmal war es auch so gewollt. Ich wollte die Systemblitze im Hintergrund und eine Übertreibung, von daher ist deine absolut berechtigte Kritik in diesem Fall das gewünschte Lob

Keine Ahnung ob die Serie nicht mehr hergibt oder ob du beim aussuchen geschlafen hast.
Da ich rein physisch beim Aussuchen nicht geschlafen haben kann, muss es wohl an der Qualität des Basismaterials liegen.
Die Fotos sind sicherlich technisch hochwertig, aber kein Vergleich mit dem, was du sonst für Fotos machst. Die Posen sind teilweise unglaubwürdig bzw. künstlich und oft sind es mir zu viele Lichtquellen. Teilweise haben die Fotos schon einen Hang zum Kitsch.
Ich gebe dir in allen Punkten Recht ... und diesmal war es auch so gewollt. Ich wollte die Systemblitze im Hintergrund und eine Übertreibung, von daher ist deine absolut berechtigte Kritik in diesem Fall das gewünschte Lob