Gast_7861
Guest
Nun hatte ich mich endlich durchgerungen, die Festbrennweite 35/1,4L zu bestellen, jedoch hat es kein Händler vorrätig. Auch der Liefertermin ist bei den angerufenen Händlern unbestimmt. Ist das noch normal, wo doch schon so viele auf das 70-200/4,0L warten?
Jetzt warte ich noch auf Beispielbilder von dem 24/1,4L bei Tageslicht. Dieses wäre ja wenigstens bei ein paar wenigen Händlern lieferbar.
Jedoch habe ich von dem 24er noch keine Fotos bei Tageslicht gesehen. Ich bin da immer noch etwas verunsichert, weil man an verschiedenen Stellen lesen kann, daß es zwar gut bei Dämmerung sein soll, jedoch soll die Schärfe bei dem 24er nicht so überragend sein.
Was bleibt mir also übrig, als auf ein paar gute Bilder davon zu hoffen.
Frank
Jetzt warte ich noch auf Beispielbilder von dem 24/1,4L bei Tageslicht. Dieses wäre ja wenigstens bei ein paar wenigen Händlern lieferbar.
Jedoch habe ich von dem 24er noch keine Fotos bei Tageslicht gesehen. Ich bin da immer noch etwas verunsichert, weil man an verschiedenen Stellen lesen kann, daß es zwar gut bei Dämmerung sein soll, jedoch soll die Schärfe bei dem 24er nicht so überragend sein.
Was bleibt mir also übrig, als auf ein paar gute Bilder davon zu hoffen.
Frank