• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nachmittagseindrücke

octopus2903

Themenersteller
Meine Canon 500D Nahline ist heute angekommen. Natürlich hab ich das klasse Wetter direkt für einen ersten Test genutzt. Schaut einfach selbst.

keine Reaktion...

Hätte vielleicht schreiben sollen, dass Feedback (Kritik aber auch gerne Lob :D) erwünscht ist.

Ganz meiner Meinung Nr. 2 ist spitze geworden, die anderen sagen mir nicht so zu ;)

Dein Test spricht mich an.
Ich kann mich zwar nicht unendlich lange in den Bildern verlieren, doch alle drei haben was, was mich interessiert und gerne ein wenig länger schauen läßt. ;)

In #1 ist es das lustige Gedränge, bei #2 der Lebenswille und in #3 die Geometrie, die Linien und Formen. Bei #3 finde ich interessant, wie ein und dasselbe Muster zwei Blickrichtungen vorgibt. Zum einen Pfeilspitze an Pfeilspitze ( dunkelgrün um die Mittelachse ) nach links unten rein in die Vergangenheit. Und zum anderen in die andere Blickrichtung ein über die Lichtpunkte sich deutlich öffnendes Bild.

Ulvik

In #1 ist es das lustige Gedränge, bei #2 der Lebenswille und in #3 die Geometrie, die Linien und Formen. Bei #3 finde ich interessant, wie ein und dasselbe Muster zwei Blickrichtungen vorgibt. Zum einen Pfeilspitze an Pfeilspitze ( dunkelgrün um die Mittelachse ) nach links unten rein in die Vergangenheit. Und zum anderen in die andere Blickrichtung ein über die Lichtpunkte sich deutlich öffnendes Bild.

Ulvik

sehr guter Kommentar ....

Nuff

Danke für die Kommentare! Freut mich, dass die Bilder gefallen!

@Ulvik: Bin fasziniert, wie Du den Bildeindruck formulierst!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten