• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nachhilfe für die Eifel

artepflar

Themenersteller
Liebe Forenkollegen, ich habe eine Bitte der etwas anderen Art. Leider kann ich mich gesundheitlich im Moment nicht von meinem Umfeld loseisen, brauche aber Unterstützung, natürlich gegen Bezahlung bei praktischer Hilfe beim "Knipsen" mit 30D und 24-105 sowie tiefere Einführung in Photoshop. Gibt es eine/n Profi oder sehr guten Amateur in der Eifel, ich wohne in Bad Münstereifel, der zu "mieten" wäre. Es geht um Hundeporträt und Hundeactionbilder. Natürlich auch erstmal um Basis...Ich filme hauptberuflich Hunde und ihr Verhalten,,,,aber da liegen ja Welten drin.;) Würde mich über die ein oder andere Anfrage freuen. Danke im Voraus, Ralf.:)

PS: Hatte mir hier auch schon Tipps zur erweiterung der Ausrüstung geholt, wollte aber jetzt noch die IFA Schwemme abwarten, bw. erstmal genau wissen was ich da tue bevor ich etwas kaufe...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,

habe Deine "Bitte der anderen Art" gelesen.
Bin zwar kein Profi, aber sehr viel im Pferde- & Hundebereich unterwegs.
Ich fotografiere sehr viele Schleppjagden mit Hunden.
Meine Ausrüstung ist von Canon ( 30 D / Objektiv 2.8 / 70-200 und anderes )und genau für diesen Zweck auch so ausgestattet.
Nachbearbeitet werden meine Bilder von mir mit Photoshop 7.0.

Bei Interesse schick mir eine Mail an peterbluemling@t-online.de.
Ich wohne in der Eifel, nähe Niederzissen.

Bei Interesse stelle ich für Dich auf meiner HP von mir gemachte Hundebilder zur Ansicht ein.

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten