• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nachfolger Pen EP5 und PL7

fritz3

Themenersteller
Hallo,
wann ist mit einen Nachfolger der Pen Modelle EP5 und PL7 zu rechnen?

Die EP5 gibt es ja überhaupt nicht mehr beim Fachhandel und sie ist bereits seit ca. 2 Jahren auf dem Markt.

gruss.fritz

Hallo,
wann ist mit einen Nachfolger der Pen Modelle EP5 und PL7 zu rechnen?

Die EP5 gibt es ja überhaupt nicht mehr beim Fachhandel und sie ist bereits seit ca. 2 Jahren auf dem Markt.

gruss.fritz

Die E-P5 ist nach wie vor auf dem Markt und auch bei diversen Fachhändlern zu finden. Sie geht für 600€ mitsamt dem Pancake-Zoom über en Ladentisch.

Ob es einen direkten Nachfolger geben wird? Darüber wird schon hier https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1599070 spekuliert.

Gruß

Hans

Die E-PL7 ist noch nicht mal ein Jahr alt.. ich würde schätzen dieses Jahr kommt kein Nachfolger mehr..

Und die E-P5 ist natürlich noch am Markt, wurde sogar mit dem PZ Kit nochmal neu aufgelegt..
Auf einen Nachfolger würde ich allerdings nicht mehr warten. Denke nicht das es einen geben wird..

Die E-P5 ist nach wie vor auf dem Markt und auch bei diversen Fachhändlern zu finden. Sie geht für 600€ mitsamt dem Pancake-Zoom über en Ladentisch.

Ob es einen direkten Nachfolger geben wird? Darüber wird schon hier https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1599070 spekuliert.

Gruß

Hans

Hier in Berlin gibt es die EP 5 weder bei geiz noch bei blöd und auch ein bekannter Fachhändler hat sie nicht mehr im Programm/vor Ort. Begründet wurde das damit, das die Kamera ja schon 2 Jahre auf dem Markt wäre. Beim Fachhändler wurden die letzten Modelle der EP 5 wohl von Olympus wieder eingekauft.

Bin auf der Suche nach einen Nachfolger für meine PL1. Die PL7 würde mir von der Gehäusegröße und Gewicht zusagen aber die Bedienknöpfe sind mir zu eng und zu klein. Zudem liegt sie mir nicht so gut in der Hand wie die PL1 und Ihr fehlt es optischen einfach an "Klasse".
Die EP 5 ist mir eigentlich schon wieder ein wenig zu groß und schwer. Liegt aber gut in der Hand, hat gute Bedienknöpfe und hat "Klasse".

Daher meine Frage nach den Nachfolger.

Danke für die Link.

gruss.fritz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten