• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nachfolger meiner Nikon D90

djsunrise

Themenersteller
Guten Morgen liebe DSLR-Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Nachfolger für meine Nikon D90 DSLR.
Habe mir schon div. Kameras angesehen, doch bin ich mir nicht so sicher.

Ich würde auch schon gerne bei Nikon bleiben, da ich bis jetzt das komplette Zubehör für den Typen habe.

Was könntet ihr mir so empfehlen?

Grüße und ein sonniges Wochenende,
Basti

Hallo Basti,

in einem Aktuellen Thread wird gerade über einen möglichen Nachfolger zur D90 diskutiert. Vielleicht solltest du dir diesen mal anschauen.

Ansonsten wäre für eine Beratung wichtig, welche Voraussetzung der Nachfolger erfüllen muss. Von daher solltest du diesen Fragebogen dazu ausfüllen.
Wie soll dir sonst einer einen Tipp geben.

Ups! Sorry!

Habe den Beitrag komplett übersehen.

Die Thread reicht mir schon sehr, von daher könnte mein Thread gelöscht werden :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten