• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Nachfolger für den Flipside 300

MarcusQLB

Themenersteller
Hallo

ich suche für meinen Flipside 300 von Lowepro einen Nachfolger. Der Rucksack ist mir mittlerweile zu klein geworden und muss jedes mal umgepackt werden, wenn ich losziehe.

Was mir wichtig ist:
  • Stativhalterung an der Seite
  • Outdoor geeignet, Regenschutz, robust
  • Daypack nicht erforderlich, reiner Kamera Rucksack

Was soll mit ?
  • Canon 6D mit BG
  • ggf. 2. Body in naher Zukunft
  • Canon 24-105
  • Canon 16-35 F4
  • Canon 50 1.4
  • Tamron 150-600
  • diversers Kleinzeug wie Filter, Speicherkarten etc
  • Stativ

Preisrahmen ?
Ich habe mir schon die Trekker Modelle von Lowepro angeschaut. Diese liegen schnell bei 250-350€. Wenns geht dann etwas günstiger

Ich hatte mir auch vor kurzem den 500AW gekauft, weil mein 400AW zu klein geworden ist, nachdem ich das Tamron 150-600 gekauft hatte. Ich kann den nur empfehlen, da passt alles locker rein. :top:

Du schreibst "kann auch billger sein", was ich als "muss nicht" deute ;)
Dann würde ich auf jeden Fall emfpehlen den f-Stop Loka anzuschauen. Da bist du mit den ICUs entsprechend auch flexibel, dass du bei der Anschauffung des nächsten Objektivs nicht direkt nach einem neuen Rucksack schauen musst.

Hallo

bei den Lowepro Rucksäcken habe ich die Stativhalterung aber vorne dran. Ich möchte sie unbedingt seitlich haben.

Den F-Stop Loka finde ich überall mit "nicht mehr lieferbar" gekennzeichnet :mad:

f-Stop hat in der EU leider oft Lieferprobleme, manchmal wird man in den Niederlanden eher fündig.
Auch wird gemunkelt, dass bald eine neue Version raus kommt und deshalb der Loka überall ausverkauft ist. Manchmal hat man Glück und sieht ihn hier im Biete-Bereich, ist dann aber auch immer innerhalb von 1-2 Stunden verkauft ;)

naja ich will nicht den rucksack über 1000 Umwege bestellen oder einführen müssen. Gebraucht soll er auch nicht sein. Somit ist die Empfehlung nicht so optimal

Gibt es Alternativen ?

naja ich will nicht den rucksack über 1000 Umwege bestellen oder einführen müssen. Gebraucht soll er auch nicht sein. Somit ist die Empfehlung nicht so optimal

Gibt es Alternativen ?

Ich hab meinen Satori an einem Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr in Holland bestellt, mit KK bezahlt und Donnerstag war er da. Ging ziemlich direkt. ;)

... die Holländer versenden sauschnell... ich habe meinen F-Stop Guru auch in Holland bestellt und der war innerhalb 24 Stunden bei mir, per UPS.

Top Service :top:

Guten Morgen,

Danke an alle PN schreiber. Toll das sich einige gemeldet haben. Heut allen einen schönen Vatertag :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten