Didix
Themenersteller
Obwohl hier zwar schon im einen oder anderen Thread über Nachfolger der D7000 spekuliert worden ist, eröffne ich trotzdem einen neuen.
Ich sehe dazu zwei Gründe:
1) nebst der Spekulation auf Nikon Rumours über eine eventuelle 7100 taucht dort nun auch eine D8000 auf.
2) in der Schweiz purzeln die Preise! Nachdem die D7000 seit der Einführung stetig auf etwa dem gleichen Preisniveau angeboten wurde, hat nun innerhalb einer Woche der zweite Grosshändler (beide mit roten Prospekten) einen ziemlichenTaucher gemacht:
Die D7000 ist nun inklusive 18-105 für unter CHF 900.- zu haben. Das ist ein Abschlag von 25%.
Gemäss Geizhals.de kriegt man das in Deutschland nicht mal in Euro ...
Oder doch?
Wird der Preiszerfall noch an anderen Orten beobachtet?
Weitere Hinweise auf eine baldige Ankündigung?
-Didix
PS: Spekulationen über Features interessieren hier nicht ...
Ich sehe dazu zwei Gründe:
1) nebst der Spekulation auf Nikon Rumours über eine eventuelle 7100 taucht dort nun auch eine D8000 auf.
2) in der Schweiz purzeln die Preise! Nachdem die D7000 seit der Einführung stetig auf etwa dem gleichen Preisniveau angeboten wurde, hat nun innerhalb einer Woche der zweite Grosshändler (beide mit roten Prospekten) einen ziemlichenTaucher gemacht:
Die D7000 ist nun inklusive 18-105 für unter CHF 900.- zu haben. Das ist ein Abschlag von 25%.
Gemäss Geizhals.de kriegt man das in Deutschland nicht mal in Euro ...
Oder doch?
Wird der Preiszerfall noch an anderen Orten beobachtet?
Weitere Hinweise auf eine baldige Ankündigung?
-Didix
PS: Spekulationen über Features interessieren hier nicht ...