• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Nachfolger 450d?

ettette

Themenersteller
Hallo liebe Leute,
Hab hier im Forum interessiert mitgelesen und auch einige dumme fragen gestellt auf die Antworten erhalten habe.
Ich schwanke noch zwischen 1000d und 450d wobei ich allerdings zur 450d tendiere, da die kaum mehr kostet und etwas größere Geschwindigkeit und Display hat.
Warum ist sie allerdings in zwei von drei größeren Märkten nicht mehr ausgestellt und auch zur Zeit nicht bestellbar.
Kiegt der Nachfolger schon unter der Ladentheke?

Herzlichen Gruß

Ette

In einem Thread hier steht drin , dass am 25.3. vielleicht was verkündet wird.
Stichtag 25.3. heißt er glaub ich. Gedulden wir uns einfach mal, dann wissen wir mehr.

Bestell sie halt bei amazon oder auch quelle.

Bevor er se bei Quelle kauft kann er gleich in die nächste Apotheke gehen, hast du mal geschaut was die für die wollen und den absolut miserablen und desulaten Service kriegt er noch dazu.

Die 450er und auch die 1000er sind da auch net mal lieferbar

Tuerer ok, aber der Service ist 1A. Sind natürlich nicht auf Fotokrempel spezialisiert, das muss man wissen.

Wenn er schon bestellen soll, kann er doch auch in den vielen und nicht mal so schlechten OnlineShops bestellen. Wenn er einen nimmt, der nicht zu unbekannt ist, dann bekommt er mindestens den Service von Quelle. Man muss ja nich gleich alles bei Amazon oder Quelle kaufen.

Quelle verkauft jedenfalls keine Rückläufer :devilish:

Ich habe bei meinem Fotozeugs keine Probleme mit Fehlfokus, abfallenden Teilen und und. Falls es doch mal vorkommt, dass was kaputt geht kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es Quelle in 2 Jahren noch gibt, was bei vielen der im Moment am Markt befindlichen Online-Shops ganz anders aussehen kann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten