• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nachfolger 430EX?

Waschu

Themenersteller
Wollte nur mal eben Fragen, ob jemand irgend etwas ueber ein Nachfolgemodell des 430EX gehoert hat? Hab meinen grade verschenkt und wollte mir jetzt den gleichen nochmal kaufen und da kam ich natuerlich wieder ins gruebeln, ob nicht bald mal ein neuer Blitz von Canon faellig waere. Und NEIN, ich will den 580EXII nicht haben...;)

mach mich nicht fertig, hab mir grad erst einen 430er gegönnt :eek::eek::eek:

Wieso würde es Dich fertig machen etwas gekauft zu haben was für Dich genau das richtige zu sein scheint und Dir gefällt (da Du es ja nunmal gekauft hast) und einige Zeit danach neu aufgelegt wird?

Du solltest Dir mal Fight Club ansehen ;)

Naja, weil der dann z.B. zu einem nur geringefuegig hoeheren Preis eine hoehere Leitzahl hat, einen 360° drehbaren und nach unten neigbaren Kopf, ein uebersichtlicheres Display... Wie es halt so ist mit den Neuerungen! Man weiss erst, was man vermisst, wenn es neue Alternativen gibt...;)

Ich nehm mal an es sollte 246 Euro heißen. 146 Euro wäre ja fast schon geschenkt - da würd ich mir auch noch einen kaufen...

Irgendwie fühlt sich in diesem Forum hier,
immer jemand auf den Slips getreten :(

Bleibt doch mal locker und friedlich !

Was ist nun , bekomm ich das 430ex Blitzdingens für 146€ +Porto und so ?
:D

Naja, weil der dann z.B. zu einem nur geringefuegig hoeheren Preis eine hoehere Leitzahl hat, einen 360° drehbaren und nach unten neigbaren Kopf, ein uebersichtlicheres Display... Wie es halt so ist mit den Neuerungen! Man weiss erst, was man vermisst, wenn es neue Alternativen gibt...;)

Naja ein 430 II hätte keine größere Leitzahl (s. 580 II), bei meinem 430er kann ich den Kopf (quasi :D )um 360° drehen etc.
Und wenn man erst weiß was man braucht wenn man es sieht trifft das eigentlich genau das was ich sagen wollte...alles Konsumopfer.

Achja Winitwo wenn Du ein Taschentuch brauchst lass es mich wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waschu,
wo gibts den 430er denn für 146.-??:D
Gruß Willi
Hallo,
habs grade gesehen :eek: dein Wohnort ist in Honkong, das sagt alles:ugly:
Gruß Willi
da hast du es dir ja selbst beantwortet...;) die preise fuer camera equipment sind hier schon sehr angenehm, besonders grade durch den straken euro...
Ein Bsp.: Hier her fliegen, die D300 kaufen und wieder zurueck fliegen ist genau so teuer wie sie in deutschland zu kaufen....:eek::D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten