• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nachdenklich

jensr79

Themenersteller
Hallo liebe community,

anbei mal wieder eine Aufnahme von mir.....

Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen und bedanke mich schon mal für zahlreiche und hilfreiche Kommentare...was ist absolut schief gelaufen, was muss unbedingt beachtet und verbessert werden?

Loben darf man natürlich auch - wenn es denn was zum Loben gibt ;)

Grüße

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2172404[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also Aufnahmeposition und Ausschnitt gefällt mir gut.

Was mir nicht gefällt:
- Der Gelbe Refelx?! auf der Stirn lenkt stark ab!
- Die Brille lenkt auch stark ab, besonders da die Schärfe auf ihr liegt. -> besser auf die Augen legen.

Gruß

Was mir nicht gefällt:
- Der Gelbe Refelx?! auf der Stirn lenkt stark ab!

bekommt man diesen Reflex über EBV raus? Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke aber schon mal für das Feedback

bekommt man diesen Reflex über EBV raus?
Das Kannst du beispielsweise in Photoshop über eine Einstellungsebene mit selektive Farbkorrektur oder z.B. Farbton/Sättigung richten und dann nur den gelben Bereich maskieren den du ändern willst.

Das Kannst du beispielsweise in Photoshop über eine Einstellungsebene mit selektive Farbkorrektur oder z.B. Farbton/Sättigung richten und dann nur den gelben Bereich maskieren den du ändern willst.

Danke für die Info. Ich werde es die Tage gleich mal probieren.

Schönen Tag Euch allen!!

defintiv besser, der gelbe Fleck hat einiges an Intensität verloren, ebenso wie der kontraststarke Brillennasenbügel (heißt das so?). Beides nahm vorher einiges im Bild ein, nun verschwimmt es darin, paßt sich an. Gefällt mir so sehr gut...
LG
Nina

Hallo, ich bin neu hier und kann eigentlich noch gar nicht richtig mitreden. Finde das Bild super und hoffe, dass ich auch bald bessere Ergebnisse mit meinen Bildern erzielen werde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten