• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nach einem stressigem Arbeitstag:

athlap69

Themenersteller
....kann man sich auch mal sowas gönnen oder?

vg Christian

....kann man sich auch mal sowas gönnen oder?

Na ja wenn man sich unbedingt mit Alkohol und Nikotin vergiften will... :eek:

Tolles Bild!
Schärfe, Licht und Stimmung gefallen mir!

Wenn da ne Cohiba liegen würde, wärs 100% mein Geschmack. ;)

@athlap69:

Ich mag diese Aufnahme eigentlich auch sehr gerne. Aber gestatte mir bitte, dass ich doch eine Kleinigkeit erwähne, die mich seit dem erstmaligen Betrachten sofort etwas "gestört" hat! Sowohl der Bildtitel als auch die Aufnahme ansich vermitteln mir eine abendliche Szene. Die im Glas vorhandenen und auch notwendigen Reflexe sind jedoch meines Erachtens hinsichtlich Helligkeit und Tonung irgendwie nicht passend. Ich denke, dass diese ein bisschen dunkler und wärmer sein sollten. Ist aber natürlich wieder alles sehr subjektiv!

Danke für Eure erfreulichen Beiträge. :)

Ich hab es mal bei einer Agentur hochgeladen....mal schauen, was passiert ;)

vg Christian

Mir gefällts vom Bildaufbau sehr gut! Ich hätts allerdings schöner gefunden, wenn die Banderole der Montecristo von vorne zu sehen wäre (gut, dann nicht mehr für Stock geeignet ;) ).
Ich hoffe es hat geschmeckt!

Edith:
Hrm hab mich glaub ich getäuscht... keine Monte (Upmann?) - so klär mich doch mal bitte auf! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts vom Bildaufbau sehr gut! Ich hätts allerdings schöner gefunden, wenn die Banderole der Montecristo von vorne zu sehen wäre (gut, dann nicht mehr für Stock geeignet ;) ).
Ich hoffe es hat geschmeckt!

Edith:
Hrm hab mich glaub ich getäuscht... keine Monte (Upmann?) - so klär mich doch mal bitte auf! :)

Das mit der Banderole ärgert mich auch. Aber fotolia hat es trotzdem genommen *freu*
Im Anhang die Banderole von vorn ;)

Keine Ahnung, ob das was besonderes ist ;)

vg Christian

Moin!

Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
Abgesehen von den beiden Punkten im/am Glas hab ich genau nix dran auszusetzen. Nicht einmal die Banderole. ;)
Die lütten Pünktchen lenken mich etwas ab, ansonsten :top:

Gruß
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten