• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nach dem Strandbesuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkdiver

Themenersteller
Hallo zusammen,

eine neue Studioarbeit von mir.

Freue mich auf die Meinung und Kritik

lg
Eric

Zuletzt bearbeitet:
Hi
finde die Bilder net schlecht:top::top::top:
schwitzende Haut macht sich gut!
Belichtungbzw. ausleuchtung finde ich sehr gut!
Frage könnte ich mal die Bilder in SW sehen?:) Danke
mfg
Ronald
Wünsche noch frohe Ostern

Hallo Ronny,

die Bilder in SW? Hmm, nein das ist nicht die Intension gewesen Aber ich kann dir gleich einmal eins Online stellen.

lg
Eric

so bitte

Zuletzt bearbeitet:
mir ist es zu »musterig«, da ein quergestreifter bikinie, da ein muster vom sessel, dahinten ein muster eines wand»teppichs«. weniger ist mehr.
alles sehr subjektiv.

lg mario

Hi,

ich finde beide Bilder gut, wobei ich mir beim ersten nach oben etwas mehr Luft vorstellen könnte. Sehr schönes Modell, die sich noch für ein paar Aufnahmen mehr gut wäre.

Gruß
Olli

Ok, ehrlichgesagt finde ich nicht gut, dass der Bauch nass ist und das Gesicht trocken. Das stört mich und wirkt auf mich etwas amateurhaft, weil die Liebe zum Detail fehlt. Insbesondere dass die Feuchtigkeit auf dem Bauch nur in der Mitte ist, und die Bluse und die Arme trocken sind, wirkt auf mich eher wie gewollt und nicht gekonnt. Das Model ist gut, aber irgendwie stört mich auch die weiße Wand im Hintergrund und lässt Bild 1 konstruiert aussehen.
Bild 2 gefällt mir besser, weil der engere Ausschnitt etwas mystischer wirkt.

Sehr schönes Model aber das ganze Set ist mir fast ein bisschen zu unruhig, da wünschte ich mir mehr selektive Schärfe nur auf das Model. Dann könnte es hinhauen.

MFG Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten