• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

N8-SHOT "Hann-Münden".......>>>>

ASUS

Themenersteller
Hallo Leutz,

kevin22 und ich waren in der kleinen altstadt hann münden unterwegs und haben ein paar n8-shot`s mitgebracht.
ich fange einfach mal an....

hann_mnden1.jpg

Gruß
ASUS

Und ich mach´ einfach mal weiter.

Wir waren zusammen unterwegs um die kleinen, verwinkelten Gassen in Hann-Münden zur blauen Stunde zu fotografieren. Nach langem hin- und herprobieren und keinem vernünftigen Bild auf der Speicherkarte zogen wir dann vorerst gefrustet wieder ab. :( Bis wir an einem Brunnen vorbeikamen ......... :eek:

Hoffe, es gefällt!

HannWeb2.jpg

noch eins.....

hann_mnden3.jpg

@ Joe Black & Dr007: Danke für das Lob! Freut mich dass Euch die Bilder gefallen! :)

Hätte nie gedacht, dass man sich so lange (gut 3 Stunden) an ein paar Pfützen aufhalten kann :D :D :D

@ ASUS: THX für den Webspace!

Das Bild 2 und 4 gefällt mir ausserdordentlich gut. Hut ab sehr schön.

Hann Münden ist schon ein nettes Städchen mit potenzial zu schönen Motiven mit historischer Architektur. Vielleicht können sich einige noch ein meinen "alten" Beitrag errinern , wo ich da auch mal durchgezogen bin zur blauen Stunde. Wenn nicht dann kann das Gedächtnis hier aufgefrischt werden.

Blöd ist immer das die wertvolle blaue Stunde so schnell vorbei ist. So schnell kann man gar nicht durch die Stadt rennen um alles schöne oder hässliche aufs Bild zu bekommen :) Aufjedenfall , Hann Münden gehört zu den wenigen deutschen Fachwerkstädten die die Historische Bausubstanz noch so gut erhalten haben. Wens intressiert, immer ein Besuch wert.

mfg
Jerry

Gruß in die Heimat! :)

Freut mich dass Dir die Bilder gefallen! Mit der blauen Stunde kann ich Dir nur zustimmen - Geht leider viel zu schnell vorbei. :(

*gedächtnisauffrisch*: Schöne N8-Shots hast Du auf Deiner Seite!

Wenn ich so sehe, wieviele Hessen sich hier so tummeln, wär´s echt mal Zeit für ein großes Usertreffen! :cool:

ASUS hatte ja schonmal was angeleiert, ist aber leider im Sande verlaufen. :(

Ich bin wohl der erste der dabei wäre :)

Hatte ich auch schon mal irgendwann vorgeschlagen für den Bergpark in Kassel. Ist aber irgendwie untergegangen. Dumm nur das die etwas wärmere Jahreszeit leider vorbei ist und da ist es zumindest draussen an manchen Tagen eher ungemütlich.
Naja kommt Zeit , kommt Usertreffen in Kassel. Mal sehen ob ich das noch erleben darf ;)

mfg

JerryLush schrieb:
Ich bin wohl der erste der dabei wäre :)

Hatte ich auch schon mal irgendwann vorgeschlagen für den Bergpark in Kassel. Ist aber irgendwie untergegangen. Dumm nur das die etwas wärmere Jahreszeit leider vorbei ist und da ist es zumindest draussen an manchen Tagen eher ungemütlich.
Naja kommt Zeit , kommt Usertreffen in Kassel. Mal sehen ob ich das noch erleben darf ;)

mfg

Na hoffentlich erleben wir das alle noch! :)

Hab mal in der Rubrik "Usertreffen" den alten Thread von ASUS wiederbelebt. Mal die Resonanz abwarten. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn´s dieses Jahr noch klappt. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten