• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mystische Burg Eltz

Anaemic001

Themenersteller
Hey Leute,
meine liebste Burg schlechthin - hier an einem sehr wunderbarem Morgen :)

IMG_2071-XL.jpg

Größer hier

Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mytische Burg Eltz

Tolle Location. Tolles Foto. Nicht tot bearbeitet. Gefällt mir ausgesprochen Gut. :top:

Ein Verlauf im Himmel oder eine etwas stärkere Vignette würde trotzdem die Dramatik steigern wie ich finde.

Ich find es genau richtig, wie es ist, eine Momentaufnahme, ein Gefühl dazu, TOP! Danke

Noch ein paar Ritter zu Pferd, die gerade ausreiten in voller Rüstung und das Bild ist perfekt :lol::lol::lol: - im Ernst: Tolles Bild, ja vielleicht mit einer kleinen Vignette, aber ich denke mal, da gibt es sehr viel Spielraum in der EBV. ;)

Noch ein paar Ritter zu Pferd, die gerade ausreiten in voller Rüstung und das Bild ist perfekt :lol::lol::lol: - im Ernst: Tolles Bild, ja vielleicht mit einer kleinen Vignette, aber ich denke mal, da gibt es sehr viel Spielraum in der EBV. ;)

Klasse Bild, was auch genauso so gut wirkt !!

Die Ritter denkt man sich gerne dazu oder sich da hinein.. aber bitte als Burgherr oder adeliger Gast :D

Tolles Bild :top:
Ich war letztens bei strahlendem Sonnenschein (ja, den gabs diesen Sommer) da und da wirkte die Burg nicht so Eindrucksvoll.

jo schön gemacht und zu einer passenden Stimmung fotografiert, auch wenn das Motiv gerade irgendwie einen Hype hat und in letzter Zeit ziemlich oft im Web präsentiert wurde :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten