WERBUNG

Myanmar Eindrücke

stuff2break

Themenersteller
Liebes Forum,

anbei ein paar Mitbringsel...

Hallo

Das sieht extrem spannend aus (wäre auch ein Land für mich:D )

Mir gefällt das letzte am besten, das strahlt eine gewisse Ruhe aus die ich bei solchen Landschaftsfotos einfach toll finde. Ich habe aber das Gefühl das bei allen Fotos ein wenig die Schärfe fehlt. Möglicherweise vom verkleinern?

Trotzdem ein Kompliment sind schöne Fotos.

Salüds Sandro

Bild 3 ist dir gut gelungen. Die Anordnung der drei Ballons in einer Linie ist ja mal richtig gut.:top:

Das erste gefällt mir sehr gut. Nebel und Gegenlicht ergebe einen sehr schöne Stimmung. Da kann die Variante von gleichen Motiv nicht mithalten. Vielleicht würde ich aber versuchen den Lensflair links etwas zu entsättigen o.ä. um ihm ein wenig die Dominanz zu nehmen.
Das dritte würde mMn von einem deutlichen Beschnitt profitieren. Ich würde dabei sogar den linken Ballon opfern.

Wo ist denn 4+5 entstanden?
Sind jetzt keine Bilder bei denen ich sofort an Myanmar denke. Aber davon unabhängig gefällt mir das vierte auch sehr gut. Hat vielleicht ein kleines Übergewicht nach rechts. Nach leichtem Beschnitt unten und rechts gefällt es mir persönlich noch besser.
Bei 5 sind die Farben zwar schön. Ist mir aber insgesamt zu gedrängt und verliert auch gegen die 4.

Jochen

Bild 1 ist richtig gut. Bild 4 und 5 erinnern mich an eine Foto Hits Ausgabe der letzten Monate. Da war das in dem Style Cover.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten