• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"My Zeil" Galerie in Frankfurt

Schichti

Themenersteller
Hallo,
anbei vier Bilder von der neuen Zeil Galerie in Frankfurt.
Ich würde gerne wissen, was ich bei meinem nächsten Besuch dort anders/besser machen kann?

Die ganze Serie gibt es hier anzuschauen,

Thorsten;)

p72830526ldr.jpg

p72829208l4w.jpg

p7283112paye.jpg

p7283064izh4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind die echt so miserabel, dass Euch die Worte fehlen? :rolleyes:
Oder gab es bisher schon so inflationär viele Bilder von der My Zeil zu sehen,
dass sie jedem zum Hals raus hängen?

Thorsten

schicke Bilder, gefallen mir gut. Prima gesehen :top:

Dankeschön ;)
Hast Du eine Idee, was ich hätte besser machen können?

Thorsten

Was willste da besser machen ? War da Gestern auch.. bei dem gewühle an Leuten die dort rumlaufen ist es nicht einfach gute Bilder zu machen...

Gruß Feldman

Was willste da besser machen ?

Weiss nich, sonst würde ich ja nich fragen :D
Aber irgendwas gibt es doch immer, was man beim nächsten mal besser machen kann...

War da Gestern auch..

Wir sind bestimmt 3 oder 4 mal von Securityleuten angehauen worden, sollten unsere Bilder zeigen - das wir auch ja keine Leute fotografieren und die Bilder dürfen keinesfalls kommerziell usw... blabla :rolleyes:

War aber wohl auch, weil wir im Rudel (4 Leute) mit Stativ usw. da aufgeschlagen sind :ugly:

Thorsten

...
Wir sind bestimmt 3 oder 4 mal von Securityleuten angehauen worden, sollten unsere Bilder zeigen - das wir auch ja keine Leute fotografieren und die Bilder dürfen keinesfalls kommerziell usw... blabla :rolleyes:

War aber wohl auch, weil wir im Rudel (4 Leute) mit Stativ usw. da aufgeschlagen sind :ugly:

Thorsten

Kannst mal sehen, bei mir haben sie nur freundlich gegrüßt...
Nächstes mal :) cheln

Recht hohe Qualität.
Wenn du schon nach dem 'besser machen' fragst, ein paar Idden meinerseits:

Das vierte gefällt mir sehr gut.
Das erste wirkt ein wenig unscharf,
das zweite ist mir von der Linienführung und den verschiedenen geometrischen Formen schon zu wirr (gerade im linken Bereich des Bildes)
und das dritte hätte ich mir rechts (also dahin wo die Rolltreppe hingeht) geöffnet gewünscht und nicht links

das heißt jetzt aber nicht, dass ich es besser hinbekommen hätte :D
stelle ich mir ganz schön schwer vor, in so einem menschengewühl interessante stellen zu finden und dann noch gut abzubilden.

Wir sind bestimmt 3 oder 4 mal von Securityleuten angehauen worden, sollten unsere Bilder zeigen - das wir auch ja keine Leute fotografieren und die Bilder dürfen keinesfalls kommerziell usw...

Also ich war auch letztens Montags morgens direkt nach dem Öffnen von MyZeil dort, mit fast keinen Besuchern. Allerdings besteht eine Genehmigungpflicht für Aufnahmen dort! Es läßt sich aber schnell und ohne Kosten diese Genehmigung erlangen und meine Fotos sind auch offiziell für private Internetnutzung genehmigt. Dennoch war auch bei mir ein gewisses Stirnrunzeln entstanden...naja, wie auch immer. Hier ein kleiner Auszug von meinen Bilder, die allerdings mit Kompaktkamera und 16mm Konverter entstanden sind und daher eine ganz andere Perspektive zeigen: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5352403&postcount=164

Ansonsten sind diese Bilder hier ganz gut, da sie einige Details gut festgehalten haben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten