Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Air, ein Bündel schnell geknipster Heimkatzenbilder in Standartbearbeitung mit noch 2 drei verwischten Blumen hinterher reisst niemanden vom Hocker und sowas wird auch nicht groß kommentiert. Mit #4 ist dir aber zufällig ein nettes Katzenhorrorbild geglückt in dem sorgar die Zufallsunschärfe gut wirkt.
Andererseits ist es durchaus nicht schlecht, so viel zu fotogfrafieren, Du solltest bloß besser überlegen, was Du zur Kritik präsentierst.
Gruß Christian
dann sag mir auch wie ichs besser machen kann!
ich versuchs ja auch nur recht zu machen, aber wenn man hier mal fotos reinstellt, die nicht perfekt sind, bekommt man als anfänger leider fast nur schlechtes zu hören!
jedenfalls war es nicht "schnell" "geknipst", bearbeitung hatte für mich den sinn etwas bestimmtes auszudrücken und die blumen sind in den unkomprimierten dateien top scharf, und nich verwaschen.
mfg thomas
Das mit dem aussortieren ist doch schonmal ein Tip.
Ich bin auch noch relativ neu dabei und bin froh wenn ich bei 100 Bildern 5 habe die ich gebrauchen kann, bei denen sich EBV lohnt.
[...]
So mehr fällt mir gerade nicht ein. Schönen Abend noch