• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

My Girl....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vybez

Themenersteller
Hab meine Freundin wiedermal fotografiert....

wie gefällt es euch ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es zu klein um es effektiv an zu schauen bewerten zu können:(

Leider ist das ganze Bild für meinen Geschmack zu Dunkel. Die Wäsche kommt dadurch leider auch nicht zur Geltung. Der Beschnitt des Bildes ist auch recht knapp. :(

Modell und Pose finde ich gut. :top:

Ich finde das Bild v.a. am Oberkörper wunderbar plastisch, aber irgendwie bringt die Pose und der gewählte Ausschnitt nicht so recht die Dynamik rüber, die solche Fotos haben sollten.

dynamik ?? aha... ok...

So ein Foto soll keine DYNAMIK haben sondern verträumt und erotisch bzw. sinnlich sein...

vergiss die Dynamik !!! (bei solchen Aufnahmen !)

Ich finde das Modell, Licht, Stimmung, Pose prima:top:
Das Knie im Vordergrund finde ich nicht ganz optimal, auch wenn es durch die Lichtführung abgeschwächt wird.
Und irgendwie findet man im Bild keinen richtigen Ankerpunkt.

LG Vo

dynamik ?? aha... ok...
So ein Foto soll keine DYNAMIK haben sondern verträumt und erotisch bzw. sinnlich sein...

vergiss die Dynamik !!! (bei solchen Aufnahmen !)

Grade die erotischen, verträumten, wasweissich-Fotos aus dem Bereich erzeugen diesen Effekt IMHO durch die Dynamik, die durch die Kurven des Körpers etc erzeugt wird, also nicht Dynamik im Sinne von verschwommen, sondern von spannendem Bildaufbau. Und diese Art von Dynamik vermisse ich bei dem Bild halt. Er „wirkt“ nicht (bei mir zumindest;))

Hm, für mich wirkt sie ein wenig gelangweilt oder eingeschlafen. Kann aber auch nur daran liegen dass man den Mund aus einem unüblichen Winkel von unten sieht.

Lieben Gruß,
Sam

mich stört auch irgendwie der Oberschenkel. Desweitern finde ich es nicht schön wenn Frauen den Bauch so einziehen.

Aber im allgemeinen ein tolles Bild! :top:

Ich finde den Schatten vom Rippenbogen auf dem Bauch sehr dominant, und ääääh dominant würde ich mir da andere Bereiche wünschen. Der ist eben sehr betont. Eine etwas andere Körperhaltung hätte andere Konturen deutlicher betont, was ich besser gefunden hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten