Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Yep, geht mir auch so.ShadowZone schrieb:irgendwie lädt deine homepage nicht... zumindest das bild...
gruselduerck schrieb:Schade, dass Du nicht einmal rumgegangen bist, um uns die ganze Pracht des Modding-Käfer zu zeigen.![]()
c00lpix schrieb:Kleine Nebenfrage, interessiert mich: Ist es erlaubt, Kennzeichen fremder Autos auf Bilder zu veröffentlichen?
Kusie schrieb:Hi,
"Nebenan", in de.rec.fotografie, lief grade ein Thread dazu. Tenor war, dass es rein rechtlich völlig OK ist, da es für Laien keine Möglichkeit gibt, zwischen kennzeichen und Halter eine Verbindung herzustellen (das kann nur die Polizei). Aus Rückwsicht und Höflichkeit wird aber meist das Kennezichen unkenntlich gemacht. Aber wie gesagt: rein rechtlich spricht nichts dagegen.
wen es im Detail interessiert:
news:4358f614$0$41137$14726298@news.sunsite.dk
ff
@Stefan M:
ich denke mal "BigFoots" gibts schon hunderte, "den" originalen gibts bestimmt gar nicht mehr, das ist sicher wie bei Lassie und Flipper, da haben Generationen von Hunden immer denselben gespielt.
c00lpix schrieb:Vielen Dank, und Congrats zum 600. (Beitrag).
Stefan M schrieb:Das auf dem Bild ist aber nicht der original Bigfoot aus Amiland...oder ?![]()
-Silvax- schrieb:Nein, der war zwar relativ groß aber gegen den "originalen" ist der ein kleines Modellbauauto.
Vom "echten" Bigfoot ist ein Reifen ja schon fast so groß wie der ganze Bigfoot den ich fotografiert habe.![]()