• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mutter, Kind und Monster !

-Silvax-

Themenersteller
....kommen immer mit komischeren Autos zum einkaufen. :D

einkaufen.jpg

AW: Mutter und Kind....

Ja, wirklich interessant, wie Mutter mit Kind jedesmal bequem einsteigen wollen. :D

Schön gesehen.

Gruss Jörn

ShadowZone schrieb:
irgendwie lädt deine homepage nicht... zumindest das bild...
Yep, geht mir auch so.

Edit: Ich kann meine Seite auch nicht erreichen und die liegt bei allinkl.com. Silvax ist da glaube ich auch. Haben wohl im Moment Probs, denn deren HP lässt sich auch nicht aufrufen. Umgewöhnlich, dass die 'nen Ausfall haben :confused:

Zuletzt bearbeitet:

da da isses ja wieder.

Ich denke mit sonem Fahrzeug haben die Mütter auch keine Parkplatzprobleme mehr ! :D

Schade, dass Du nicht einmal rumgegangen bist, um uns die ganze Pracht des Modding-Käfer zu zeigen. ;)

gruselduerck schrieb:
Schade, dass Du nicht einmal rumgegangen bist, um uns die ganze Pracht des Modding-Käfer zu zeigen. ;)

wo denkst Du hin ? klar bin ich rumgegangen ! :D Habe mir sogar die Show am Abend angeschaut. Die Location war zwar voll vorm Ar... auch konnte ich nicht gut fotografieren da mir schlichtweg ein Objektiv dafür gefehlt hatte und es auch schei.. dunkel gewesen ist und schlecht beleuchtet.

Hier nochmal paar Bilder:

c00lpix schrieb:
Kleine Nebenfrage, interessiert mich: Ist es erlaubt, Kennzeichen fremder Autos auf Bilder zu veröffentlichen?

Hi,

"Nebenan", in de.rec.fotografie, lief grade ein Thread dazu. Tenor war, dass es rein rechtlich völlig OK ist, da es für Laien keine Möglichkeit gibt, zwischen kennzeichen und Halter eine Verbindung herzustellen (das kann nur die Polizei). Aus Rückwsicht und Höflichkeit wird aber meist das Kennezichen unkenntlich gemacht. Aber wie gesagt: rein rechtlich spricht nichts dagegen.

wen es im Detail interessiert:
news:4358f614$0$41137$14726298@news.sunsite.dk
ff

@Stefan M:
ich denke mal "BigFoots" gibts schon hunderte, "den" originalen gibts bestimmt gar nicht mehr, das ist sicher wie bei Lassie und Flipper, da haben Generationen von Hunden immer denselben gespielt.

Kusie schrieb:
Hi,

"Nebenan", in de.rec.fotografie, lief grade ein Thread dazu. Tenor war, dass es rein rechtlich völlig OK ist, da es für Laien keine Möglichkeit gibt, zwischen kennzeichen und Halter eine Verbindung herzustellen (das kann nur die Polizei). Aus Rückwsicht und Höflichkeit wird aber meist das Kennezichen unkenntlich gemacht. Aber wie gesagt: rein rechtlich spricht nichts dagegen.

wen es im Detail interessiert:
news:4358f614$0$41137$14726298@news.sunsite.dk
ff

@Stefan M:
ich denke mal "BigFoots" gibts schon hunderte, "den" originalen gibts bestimmt gar nicht mehr, das ist sicher wie bei Lassie und Flipper, da haben Generationen von Hunden immer denselben gespielt.

Vielen Dank, und Congrats zum 600. (Beitrag :D).

mfG

Stefan M schrieb:
Das auf dem Bild ist aber nicht der original Bigfoot aus Amiland...oder ? :confused:

Nein, der war zwar relativ groß aber gegen den "originalen" ist der ein kleines Modellbauauto. :D

Vom "echten" Bigfoot ist ein Reifen ja schon fast so groß wie der ganze Bigfoot den ich fotografiert habe. ;)

-Silvax- schrieb:
Nein, der war zwar relativ groß aber gegen den "originalen" ist der ein kleines Modellbauauto. :D

Vom "echten" Bigfoot ist ein Reifen ja schon fast so groß wie der ganze Bigfoot den ich fotografiert habe. ;)

danke für die info...hat mich anfangs kurz irritiert *g*

Habe Letztens auch nicht schlecht gestaunt, als ein Autohaus so ein Ding als Show-Car stehen hatte.. Hmmm... Wenn ich noch wüsste wo das war... :rolleyes:

Sah auf jeden Fall cool aus, war ein Chrysler-Van, sah richtig "edel" aus, obwohl er nicht tiefergelegt war! ;) :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten