Gast_15318
Guest
Hi,
das ist also meine Cam... Mustek MDC4000 !!!
War sozusagen das Auslaufmodell meines Vaters und ich hatte noch keinerlei Digicam. Ich habe schon ein paar Speicherkarten voll geknipst, aber ich kapier einfach immer noch zu wenig, als dass ich mich Fotograf nennen könnte
Ich wollte mal fragen, was Ihr so von der Cam haltet ?
Taugt die zum Einstieg oder ist die eher nicht zu empfehlen, wohl gemerkt, ich habe diese als erste Digicam überhaupt.
Ich liebäugele mit der Canon EOS 350D, ich habe gehört, diese soll momentan vom Preis-Leistungsverhältnis toll sein, aber dazu werde ich dann im entsprechenden Bereich fragen
Mich würde nun mal Eure Meinung zu der Cam interessieren, die ich habe!
Vielleicht hat die noch einer hier oder vielleicht hatte die mal einer...
Greetz
das ist also meine Cam... Mustek MDC4000 !!!
War sozusagen das Auslaufmodell meines Vaters und ich hatte noch keinerlei Digicam. Ich habe schon ein paar Speicherkarten voll geknipst, aber ich kapier einfach immer noch zu wenig, als dass ich mich Fotograf nennen könnte

Ich wollte mal fragen, was Ihr so von der Cam haltet ?
Taugt die zum Einstieg oder ist die eher nicht zu empfehlen, wohl gemerkt, ich habe diese als erste Digicam überhaupt.
Ich liebäugele mit der Canon EOS 350D, ich habe gehört, diese soll momentan vom Preis-Leistungsverhältnis toll sein, aber dazu werde ich dann im entsprechenden Bereich fragen

Mich würde nun mal Eure Meinung zu der Cam interessieren, die ich habe!
Vielleicht hat die noch einer hier oder vielleicht hatte die mal einer...
Greetz