• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mustang GT mattschwarz

• Themenersteller Themenersteller Gast_137038
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_137038

Guest
Hallo zusammen,

ich komme gerade von einem Shooting mit einem mattschwarzen Mustang GT.
Zwei Bilder habe ich schon mal bearbeitet. Es folgen sich noch mehr wenn Interesse besteht.

Freue mich wie immer über Kritik.

Viele Grüße
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mein Auto, schick mir bitte die Schlüssel und sag kurz bescheid, wo ich das gute Stück schon wieder hab stehen lassen :evil:

Du plaziertst die Autos einfach zu mittig - schade :rolleyes:

Besser?:grumble:

@Morgoth
Haste keinen Schlüsselpiepser, dann passiert dir das nicht noch einmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrbahnmarkierung miteinzubeziehen finde ich eine gute Idee. Hier stört es mich leider, es macht das Bild insgesamt unruhiger. Nur der Mustang mit dem Güterwagon dahinter - könnte glaub ich besser aussehen. Bin da aber wie man sieht, unentschlossen.
Das dritte Bild ist einfach klasse :top:

Aber das ist mal eine richtig geile Karre!:cool:

Hier noch mal was mittiges :)

Das mit der Fahrbahnmarkierung lässt sich ändern, ich schaue mal was ich noch auf der Festplatte habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Folie. Jemand hat ihm nen Kratzer reingemacht und anstatt ihn neu zu lackieren, hat er ihn folieren lassen.

So, hier mal noch ein Bild ohne Straßenmarkierung.

Zuletzt bearbeitet:
Puuh, das hat jetzt aber gedauert mit dem Kompliment ;)

So ne Folierung ist nicht schlecht, hatte ich mir bei meinem Auto auch schon überlegt.

Das Auto ist der absolute Hammer. Ein wirklich beeindruckendes Teil. Die mattschwarze Folie macht ihn noch böser, finde ich.

Die einzig richtige Farbe für ein US-Auto bzw. HEMI Orange oder Plum Crazy ;-)

Sehr gut auf den Sensor gebracht haste den GT ..gefällt mir ausgesprochen gut !:top:

Dankeschön, das freut mich.

Hier noch ein Speedshot. Mit dem bin ich selber nicht so richtig zufrieden, aber uns ist die Zeit davon gelaufen, so dass wir nur in der Industriestr. schießen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Starke Bilder!
Schöne Schärfe, bzw. Schärfeverlauf.

Für Fotos mit Autos, gibt es nichts schöneres als matte Farben.
Keine Spiegelungen die stören und die Lichtführung ist sehr gut!

1) Der Streifen würde evtl. weniger stören, wenn der Wagen mittig stehen würde und das Dreieck mittig im Bild wäre.

2) Zwar mittig, aber mir gefällt es trotzdem! Das Bild muss nur noch ausgerichtet werden. Es kippt leicht nach rechts.

3) Top! :top: Es kippt leicht nach links.

4) Auch Top!

5) Noch ein Top Bild!

6) Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Seitenscheibe ist offen.
Ich weiß nicht, dass Bild haut mich nicht vom Hocker. Vieleicht weil mir Bild 3,4 und 5 von dieser Serie weit besser gefallen.

Allgemein hast du dir eine sehr gute Location ausgesucht.
In meinen Augen sind dies mit die besten Bilder, die ich bis jetzt von dir geshen habe. :top::top::top:
Kann mich zwischen Bild 3, 4 und 5 nicht für einen Favoriten entscheiden!

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Ich persönlich denke auch, das es meine bisher beste Serie ist.

Mit dem Ausrichten habe ich wohl die falsche Stelle ausgerichtet, nämlich den Boden.
Ich hätte am Hintergrund ausrichten sollen, da der Boden minimal geneigt war.

Mit der Location hatten wir richtig Glück. Ich kannte das Gelände ja nicht, hatte mir nur über Google maps einen ungefähren Ort gesucht.

Das mit dem sechsten Bild sehe ich genauso. Die Scheibe sollte er eigentlich zulassen, aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Die Location war einfach nicht die richtige für Speedshots.

Hier nochmal zwei Bilder von vorne.
Das Bild aus der unteren Perspektive ist im Original ebenfalls mittig aufgenommen. Ich habe es unten beschnitten. Was passt besser aus dieser tiefen Perspektive? Oben mehr Luft lassen oder unten? Ich bin mir sehr unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten