• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Musikvideo "The One I Used To Be" Chris&Taylor

Jeromie

Themenersteller
Hallo alleiseits,
hier ein Musikvideo vom Künstler Chris&Taylor aus Wiesbaden.
DREHORT u.a. im Kurhaus Wiesbaden.
Gedreht wurde mit einer 5D mkII, 7D und einer Sony HXR-NX5E, einem Rig für die 5D (matte und followfocus), Dedos sowie Sachtlers und diversen Flutern...
Schnitt im Final Cut und Farbkorrektur im AE

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=sHpBNEPfrl4

Und hier das making of (ton zerrt wegen ungünstigem containerformat für youtube und ist nicht übersteuert ;-) wird bei gelegenheit verbessert:

http://www.youtube.com/watch?v=1JfoYVZFtdY

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Idee. 2 Kritikpunkte: das Grading ist nicht gelungen, die Bilder sehen "flach" aus, teilweise als würde ein Grauschleier drüber liegen. Außerdem strapaziert dieser Horizontal-Slide sehr die Augen, das hätte man schöner regeln können (bspw. durch einen Rahmen um die einzelnen Szenen, damit die bgrenzung besser ist).

Ansonsten gut gemacht.

Dickes Lob. Nicht zuletzt da ich weiß wieviel Arbeit in so einem Video steckt :top:. Die Idee ist super und sehr gut umgesetzt. Die Protagonisten wirken sehr natürlich. Was mir aufgefallen ist: Der Sänger grinst mir persönlich zu sehr und zu oft. Das wirkt irgendwie zu aufgesetzt. Der Schluss passt auch nicht ganz. Ich hätte den Applaus weggelassen und zum Titelende nur gezeigt wie er den Zettel weg wirft.

Gruß Nico

gefällt mir echt gut!
Sowohl das Video als auch die musik.... :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten