Edwin123
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank.Hey, gar nicht schlecht. Viele schöne Szenen, aber Du behälst den Stil nicht bei. Die ersten Bilder sind anonym und wie aus einer fremden Welt.... dann dieses Herumspringen in der gelben Jacke von C&A(?). Das geht gar nicht.
Die Musik passt meiner Meinung nach gut zum Video. Den Zug beim Wort "Train" einzublenden ist aber etwas "plump". Hier den Zug vielleicht nur andeuten (das Zuggeräusch passt wiederum)...
Also ganz gut gemacht. Wenn Du schon die 5D hast, dann spiel ruhig etwas mehr mit der Schärfe/Unschärfe...
![]()
Sehr Stimmungsvolle Bilder. Kompliment.
Einige schöne Stimmungen eingefangen. Wald/Nebel/Abend zB oder die Fahrt auf den tropfenden Hahn, sehr schick, wenn auch ruckelig..
Schwer negativ:
Unterschied zw. 5D und EX sofort sichtbar.
Bahnbilder schlimm, weil hingeklatscht. (Diese Zooms und Pans Aua)
Zittern/Wackeln bei ruhigen Bildern, nee, Stativ benutzen..
Die Personenaufnahmen alle recht unmotiviert..
Erinnert mich ein bissel an PinkFloyd zB High Hopes..
mfg chmee
Kann es sein dass der Link auf ein privates Video verweist oder du einen Fehler gemacht hast?Jetzt nicht mehr!
Kannste ansehen)