• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Musik...

CarlosIII

Themenersteller
..vielen Dank für die Kommentare.
Mfg

Mir kam direkt der Gedanke: Hintergrund und Modell wollen mir nicht zusammenpassen. Vor dem relativ unruhigen (und künstlich erzeugten?) Hintergrund gehört glaube ich eher ein farbiges Modell, mit Kleidung, offenen Augene, nicht so ruhig und introvertiert.

Wenn du hingegen das ruhige, introvertierte, kleidungslose Modell mit der eleganten (und gelungenen!) Lichtsetzung als Ausgangpuntk nimmst, gehört da für mich ein eher sterilerer, heller Hintergrund hin. Vielleicht sogar komplett überstrahlt weiß, die Lichtsetzung noch minimal anpassen und in Richtung High Key gehen, evtl nur mit z.B. farbigen Kopfhörern einen Akzent schaffen.

Beides für sich gefällt, nur die Kombination kommt bei mir nicht harmonisch an!

Der Hintergrund geht gar nicht, weil zu dominant - und schade, dass man nicht wenigstens eine Hand sieht :rolleyes:!

Gruß Harrdy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten