• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Münster.

Lichtstark01

Themenersteller
Bilder aus dem schönen Münster
Über Kritik würde ich mich freuen.
Aus meinem Blog

1
tumblr_mzm77nEB1r1qgys7co1_1280.jpg

2
tumblr_mzm76dQEcu1qgys7co1_1280.jpg

3
tumblr_mzm72zgDnf1qgys7co1_1280.jpg

4
tumblr_mzm6z16iAS1qgys7co1_1280.jpg

5
tumblr_mzm6qtzMIN1qgys7co1_1280.jpg

6
tumblr_mzm6qkA7MQ1qgys7co1_1280.jpg

7
tumblr_mzm6ju23Og1qgys7co1_1280.jpg

8
tumblr_mzm69b7ofJ1qgys7co1_1280.jpg

9
tumblr_mzm65k9iGt1qgys7co1_1280.jpg

10
tumblr_mzm63uWQL71qgys7co1_1280.jpg

11
tumblr_mzm5neHkNl1qgys7co1_1280.jpg

12
tumblr_mzm5iwKCqE1qgys7co1_1280.jpg

13
tumblr_mzgp4oDWXb1qgys7co1_1280.jpg

noch mehr HIER

Beeindruckende Bilder, die mir trotz der teilweise starken Verzerrung gut gefallen. Bild 3 zeigt aber gewaltiges ISO-Rauschen, die Farben sind seehr knallig (mir gefällts) und Nr. 12 hätte ich noch etwas ausgerichtet.

Man meint förmlich, gleich kommen Thiel und Boerne um die Ecke :top:

Die Bilder gefallen mir sehr gut! Am besten finde ich Nr. 6 (Arkadenbögen des Prinzipalmarktes + Fahrrad, typisch Münster eben ;) :top:). Die Aaseeterrassen sind Dir ebenso sehr gelungen.

VG

Sorry.
Zu viele "boah, da krieg ich ja viel drauf"-Bilder - sorry. Das Bild 3 zb gewinnt durch die Decke irgendwie überhaupt nichts.
1. links krumm, rechts nicht - wirkt sehr komisch.
2. kippt nach rechts.
5. stehst du nicht mittig, links ist dadurch mehr verzogen als rechts, die Schrit pur vs petzhold wirkt dadurch auch gekippt...
6 wirkt besonders ulkig, weil die Radnabe nicht mehr in der Mitte ist
7+9 wirken auch komisch
10+11 sind ok. 11 mit einem normalen Weitwinkel von einer 5 Schritte nach hinten verlagerten Position - dann aber mit geraden Häusern, hätte mir mehr gefallen, der Himmel ist ja sehr schön und die Spiegelung...
12 ist die Ecke oben weg, das finde ich gar nicht gut. ;)

Ich verstehe, daß ein Fisheye reizvoll sein kann, aber es bedarf noch viel mehr Genauigkeit als ein UWW, damit es eben nicht albern aussieht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten