• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Münster, 19. Januar 2006

fünfundachzig

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
So, erstes Münsteraner Treffen vorbei, war ganz großes Kino. Hier einige Impressionen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Münster, 19.01.2006, UT

Impressionen Rest. Wir sollten das auf jeden Fall wiederholen.

Grüße Ingo

Zuletzt bearbeitet:

Klasse Abend.
Habe als blutiger Anfänger viel neues gelernt, und auch in der Hand gehabt.(Ich will jetzt auch ein 10-20 haben)
Bei eine Wiederholung des Abends bin ich gerne wieder dabei.

rraaffii

Jo, Tach zusammen,

ich Greenhorn hatte natürlich in dem alten Thread weitergeschrieben - wie dumm von mir! :D

Spaß beiseite, ich fand´s auch sehr klasse, informativ, lustig, aber auch schlimm, weil ich jetzt überlege, ob ich die 500,- für das 10-20 ausgebe...:(

Wenn wir´s wirklich hinbekommen, daß einer von uns einmal im Monat so´n Thread aufmacht, könnte sich das ja zu einem geselligen Stammtisch entwickeln. Will heißen: Ich bin dabei!

"Impressionen" finde ich auch klasse, frage mich nur gerade, ob wir wirklich soo viel geraucht haben, daß die Bilder so vernebelt-rauschig sind...? ;)

So long, Hendrik.

1600 ISO bei der 300d geben die verrauchte Atmosphäre sehr gut wieder :D

Grüße Ingo

Edit: Ich habe jetzt mal ein schönes Bild ein wenig "entatmosphärisiert"

Zuletzt bearbeitet:

jo, war nett und unterhaltsam, euch mal real kennen zu lernen.

zum thema "stammtisch":
macht doch einfach einen entsprechenden thread im passenden unterforum auf. den können dann alle interssierten abbonieren und sind so immer auf dem aktuellen informationsstand :)

Fand's auch super unterhaltsam und sehr interessant! Wäre auch gern' wieder bei sowas dabei. Wird sich zeigen, was sich so entwickelt :)

NEEEEIIIIIIN!!!!
Ich hab den Termin verschlafen!!!:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :ugly: :ugly: :ugly: :wall: :wall: :wall:

Hatte im HAndy 29 eingespeichert.Hab mich in der Zeile vertan.
NEIN!!!

Also bin für eine sofortige Wiederholung von einem treffen

Sven, der wohl dümmste DSLR USer :wall: :wall: :wall:

So, ich bin auch wieder daheim und kann nur sagen, dass es wirklich nett und lustig war. Bin bei einer Fortführung auch sofort dabei. Schließlich gehören wir Fotografen ja zu einer völlig missverstandenen Spezies, die sich gerne auch mal unter Artgenossen herrumtreibt!! ;-)

Ich habe jetzt nur ein kleines Problem mit den Nicks und realen Personen....Also, den Hendrik erkenne ich an seiner Brille, den Nomad an seinem Bauforum ;-) wobei mir hier nun der reale Name fehlt....Wir müssen uns einfach nochmal treffen...

Wie ist denn eigentlich dein Nick, einsamer weiterer Minolta-User.....

Also, bis dahin!

Gruß Christian

bobafett schrieb:
den Nomad an seinem Bauforum ;-)

Das meine Website den Eindruck macht es sei "Verarsche" verzeih' ich Dir nie... :ugly: :lol: :lol: der restliche Abend war voller Selbstzweifel :D

Auch bei mir: Gerne regelmässiger Stammtisch.

bobafett schrieb:
...Also, den Hendrik erkenne ich an seiner Brille...

Ja guck!

Also das mit der Brille habe ich nicht verstanden: Ich trage zwar meißtens eine Brille, aber auf den gezeigten Bildern trage ich keine...:cool:
Den Nick von dem, der Brille trägt, kenne ich auch nicht. War auf jeden Fall der Kumpel von dem mit ihm seim Bauforum...;)

So schnell Namen merken war noch nie meine Stärke,

Hendrik.

Nomad schrieb:
Das meine Website den Eindruck macht es sei "Verarsche" verzeih' ich Dir nie... :ugly: :lol: :lol: der restliche Abend war voller Selbstzweifel :D

Auch bei mir: Gerne regelmässiger Stammtisch.

Ich gehe mit geducktem Haupt...;) Ich meinte auch nicht die Website als solche...mir kam eher die Verlinkung auf eine Bau-Seite komisch vor....

Gebe dir beim nächsten Mal auch ein Bier aus..!

Also das mit der Brille habe ich nicht verstanden: Ich trage zwar meißtens eine Brille, aber auf den gezeigten Bildern trage ich keine...
Ich bin selber Brillenträger und zudem bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen. Deshalb achte ich gerade besonders darauf. Du hattest die Brille am Anfang noch vor dir auf dem Tisch liegen.

Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:

Moin, da wir ja über die DRI Geschichte diskutiert haben, habe ich hier mal einen link von einem Fotografen rausgesucht, der es recht gut kann und beeindruckende Bilder damit zaubert.

http://www.digiachim.de/

Es gibt auch eine Anleitung!

Gruß Christian

Moin moin,

habe mal einen Thread für´s Februar-Treffen eröffnet:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=76581

Hauptsache man findet ´n gescheiten Termin, wo die meisten auch Zeit haben. Ach ja: Fandet Ihr die "location" gut so, oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Das LUF (oder LUV?) am Hafen hat z. B. WLAN for free, falls das jemanden interessiert. Aber dann sollten wir wohl Tische bestellen, oder? Ist nur so´ne Idee...

Schöne Woche!

Hendrik.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten