• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Munich loves you

samy0r

Themenersteller
Hallo,

ich stell hier mal mein erstes Bild ins Forum und bin auf eure Rückmeldung gespannt. Das Bild entstand letzen Sommer im Olypark in München.

Weitere Bilder von mir unter www.jung-und-kreativ.de.vu

Beste Grüße!

Also motivtechnisch allererste Sahne :top: :top: :top:
Ein Fahrradfahrer, der sitzt und liest. Der Olympiapark in einem schönen Schwung. Die Straße mit den Spaziergängern. Die Gruppe Menschen auf dem anderen Hügel. Sehr schöne Details.

Aaaber die technische Seite geht ja mal gar nicht. Der Horizont kippt nach links unten, es gibt Tonwertabrisse im Himmel und durchs Tonemapping Halos um die Gebäude und den Horizont.
Also an der Technik solltest du arbeiten. Dann wird das Bild spitzenmäßig :)

Das Motiv ist einfach Spitze, toll :eek:

Finde die Lichtstimmung Klasse. Und das Stadiondach ist auf jeden Fall ein Foto wert. Kippt mir auch zu sehr nach links. Den rechten Beschnitt finde ich zu knapp. Da hätte ich gerne noch das Ende des Stahlseils gesehen. Weiterhin viel Spaß:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten