• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München, 19.07.2005, Usertreffen

• Themenersteller Themenersteller Jackson
  • Erstellt am Erstellt am

Jackson

Guest
Hi Leute,

wo bleiben die Bilder?? :D :D

Also mir hats sehr gut gefallen, schreit direkt nach Wiederholung :D

Gruß

Walter

War wirklich recht nett.

Ich sach nur:

Canon kann es nich, Pentax kann es... :D

(Und ich hab mir noch gestern nacht so eine schnelle CF bestellt, ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich sah wie schnell Naseweis mit seiner Karte die Bilder blättern konnte... :eek: :eek: :eek: :confused: )

Schließe mich an: es war seeehr nett. Schön auch, nicht nur die (hochgeschätzte!) Stammmannschaft zu sehen, sondern mal richtig viele Leute da zu haben...

Ja, ich fand's auch lustig. Wie gesagt, nächstes mal beim Chinesen, weil die die tollen Drehteller am Tisch haben :D

Die Bilder sind zwar nicht mit meiner Kamera gemacht worden, dafür war aber mein MD drin :D

Ach und für die, die's mitbekommen haben: Ich hbae vor kurzem einen Anruf von der Gima bekommen: Meine Kamera ist fertig zur Abholung :D :D *mussganzschnellweg*

Zuseher schrieb:
(Und ich hab mir noch gestern nacht so eine schnelle CF bestellt, ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich sah wie schnell Naseweis mit seiner Karte die Bilder blättern konnte... :eek: :eek: :eek: :confused: )

Jo, und da heisst es immer die istD profitiert nichts von einer schnellen Karte....

Hallo miteinander,

auch von mir die Bestätigung: das war sehr gut, hat mir richtig gefallen, mal so die verschiedenen Meinungen zum gemeinsamen Hobby zu hören. Erfahrungsaustausch ist doch wichtig, eben nicht nur anonym im Forum, sondern auch mal zum "anfassen".
Nett für mich war auch das Touch me mit den CANON Superkanonen. war ne Hilfe bei der Kaufentscheidung, da die wenigsten Läden solche Optiken vorrätig haben.
Also bis zum nächsten Mal! :D :D :D

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Etwas verblüfft hat mich ja, das alle an den Tischen aussenrum ehrfürchtig Abstand gehalten haben und nur der eine einzige Ober gefragt hat, wer wir sind und was wir da treiben.

Wir waren ja nicht gerade unauffällig...

Oder haben die alle äußerlich cool nur heimlich geglotzt und sich gefragt was wir da machen? :cool:

Oder hab ich es einfach nicht mitbekommen, das wir angestarrt wurden wie im Zoo? ;)

Beim nächsten Treff sollten wir wirklich das Nebenzimmer vom Shanghai in Beschlag nehmen, das können wir uns und unser Zeug noch viel besser ausbreiten.

Natürlich war mir das vollkommen egal und wir auch so beschäftigt, das wir es garnicht bemerkt hätten.

Aber aufgefallen sind wir wohl doch ein bißchen. :D

:D
Ausgeführte Arbeiten:
Gerät teilweise demontiert.
Elektrisches Leitungssystem repariert.
Hauptfunktionen überprüft.

Die Bearbeitung erfolgte kostenlos - Werksgarantie.

:D :D :D :D

Entschuldigt, aber ich grinse seit einer guten Stunde und befürchte, das hört so schnell nicht auf :D

Das wir beobachtet wurden habe ich auch nicht wirklich mitbekommen, aber spätestens, als wir angefangen haben, wie Bekloppte rumzublitzen (wink zur 20D mit 420 drauf :D) müssen wir einfach Aufsehen erregt haben :D

Aus meiner Sicht sollte man die Blitzerei "etwas" einschränken, das ist einfach nur extrem unhöflich den anderen Gästen gegenüber und nervt brutal.

Vielleicht wäre es geschickt, wenn man sich wirklich mal vorher zum Fotografieren irgendwo im Freien treffen würde.

mfg

Da is mir doch schon das erste 100-400 L durch die Lappen gegangen.... :D :D :D aber das is schon eine brutale Optik. Ich werde dennoch das Sigma 80-400 OS testen. Sorry eddm, ich weiss, Du hast mir davon ja schon abgeraten. Manchmal is man ja stur und muss es selber rausfinden.

Gruß an alle

Um Gottes willen, du musst es vorher testen! Bei so nem Preis würde ich das dringend empfehlen! Ernsthaft!

Trotzdem weiss ich schon was du dir zulegen wirst ;) , aber teste erstmal!

Schöne Grüsse an alle, es war ein riesen Spass!

wir waren nicht die einzigen die geblitzt haben ...

andere gäste hatten auch hin und wieder ein bild gemacht und da hats auch geblitzt ... hab ich mindestens 2 gesehen...

btw.. wenn man schon zur 20d winkt dann sollte man auch zu einer 300d winken die mit einem 28-300 und ebenfalls dem 420 gespielt hat.

Eddm schrieb:
Um Gottes willen, du musst es vorher testen! Bei so nem Preis würde ich das dringend empfehlen! Ernsthaft!

Trotzdem weiss ich schon was du dir zulegen wirst ;) , aber teste erstmal!

Ja genau das kann ich jetzt, denn jetzt isses da.

Bericht dann später

Bitte um Geduld, Edi, Wetter ist echt Schei.... heute. Bin in der Nähe des FH tätig und wollte mal vom Besucherhügel aus testen. Eventuell kann ich ja auf der Heimfahrt mal rauf, wenns besser ist.

Sobald ich mehr weiß, gibts das natürlich hier in Wort und Bild. In der Hand haben ist aber besser - beim nächsten Treffen ist`s dabei.

So, dann pack ich auch noch was dazu ...
@Corsair; Elektrisches Leitungssystem repariert ?
Hast Du dich mit deiner 300D mal ordentlich von nem Doppelsternmotor durchschütteln lassen das da gleich die Kabel rumfliegen :) ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten