• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München, 16.03.2007: Zufallstreffen in Hellabrunn

acahaya

Themenersteller
Ich dachte, ich mache lieber mal einen eigenen Thread für die Fotos von unserem Zoo-Treffen auf und fange mit ein paar Tigern an.
Der letzte ist nur aus Doku-Zwecken dabei, Bild ist schlecht aber wenigstens hab ich ihn erwischt :D

Hat eigentlich irgendwer Fotos von uns gemacht ? Ich nämlich nicht :(

:) Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Sodala. Bilder hier hochladen funktioniert immer noch nicht. Nur über Umwege. Na ja, was soll's. Hier sind meine.

Ich hab ein Bild von Manfred mit der Russentonne... kommt gleich.

Zuletzt bearbeitet:
So viel zu "gleich" :o

Übrigens hast du sehr schöne Bilder gemacht Sabine. Am besten gefällt mir Nummer 4, weil es so gut zu dern Tigern an dem Tag passt ;) Da können wir mal wieder losziehen.

Na bitte Corsair, das sind coole Pics. Vor allem der Wolf zum Schluss.
Das ist schon top..!
Was ist das für ein cooles Objektiv auf dem 1. aus der 2. Reihe?
Spiegeltele?

Da können wir mal wieder losziehen.

Gerne, Freitags passt es bei mir meistens ganz gut.

Deine Giraffen sind toll, besonders die Grafik (#1) und die scharfen Barthaare (?) in #3. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, es mit SW zu versuchen, kommt aber wirklich gut.
Der Tiger-Clash ist super getroffen und der halbe Tiger hinter dem Baum gefällt mir (ebenso wie der halbe Löwe) auch ausgesprochen gut. Solche ungewöhnlichen Perspektiven geben der Zoo-Fotografiererei eine ganz neue Würze :top:

Also alles in allem war das für uns 3 doch ein "fruchtbarer" Nachmittag, den ich auch gerne wiederholen würde.

:) Sabine

Oh, ihr beschämt mich mit so viel Lob :o

rmaa-ismng, ja das ist ein Spiegeltele, eine der sogenannten "Russentonnen". Ich weiß nur, dass es ein 1000mm f10 Objektiv ist, den Herstellernamen muss dir Manfred sagen, weil ich mich damit nicht so genau auskenne.

Ähm.....hm, wenn man nur immer Zeit hätte... :( :mad:

Tolle Bilder und Basti, da Dich alle loben will ich auch nicht so sein....:D :...in S/W - sehr schön gelungen, prima ! :top:

@Snoack: warum habe Deine Bilder schwarze Rahmen - sind die Mietzekatzen jetzt tot ? :p :rolleyes: :evil: :ugly: :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten