Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soo, ich hab den Originalbeitrag nicht mehr gefunden.
Aber die Blitzschuh-Adapter sind da. Die Lieferzeit ist zwar ne Katastrophe,
aber die Teile sehen relativ wertig aus. Ich lad nachher noch zwei Bilder hoch.
Sehr gut an den Teilen ist, dass die "Metallplatten" geschraubt sind.
Somit kann man den Adapter mit den vier Schrauben am Trigger befestigen und zusätzlich z.B. noch mit Epoxidharz-Kleber absichern.
Maße für die Befestigung sind soweit vorhanden. Wer braucht soll brüllen![]()
Danke!
Das sieht echt super aus.
Für die Maße brüll ich dann auch gleich mal, werde mir in den nächsten Tagen auch ein paar dieser Halterungen besorgen.
Dann kann ich vielleicht im Dezember basteln![]()
Nach dem ich die erste Version schon genial finde, will ich auf jeden Fall auch einen![]()
-Footprint für HM-06C Bluetoothmodul ist nun auf der Platine (siehe Bild, links HC-06/HC-06/BTM222, mitte HM-06, rechts RFM70)
(leider habe ich mich im Datenblatt versehen und festgestellt dass das Bluetooth-Modul kein Sleep-Mode hat, daher muss noch ein P-Kanal MOSFET um Schalten von Vcc nachgearbeitet werden, ist aber nicht das Problem)
Das Bluetooth Modul ist erstmal nicht dabei, da ich die App und Firmware-Entwicklung für die Bluetooth-Funktionalität erstmal hinten angestellt habe.Was genau bedeutet das?
Ist bei der V1.0 ein Bluetooth-modul mit dabei? oder nur die Möglichkeit, eins aufzustecken?