EOS-Man
Themenersteller
Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Multiblitz ProfiLux Plus 800Ws Kit.
Die Geräte sind alle voll funktionsfähig und werden nur verkauft, da ich komplett auf das X System von Multiblitz umgestiegen bin.
Es gibt jedoch an einem der beiden Blitze einen Mangel, dieser ist auf einem der Fotos zu sehen. Ein Stück vom Bajonettbereich ist abgebrochen, als bei einem Shooting das Stativ von einem Ball "umgemäht" wurde. Die Verriegelung ist aber dennoch funktionsfähig und die Lichtformer haben darin einen sicheren Halt. Ansonsten ist alles in Ordnung! Im Set ist noch ein passender Funkauslöser "Trigger Happy" von Multiblitz, um die Blitze auszulösen und per Funk anzusteuern (das erleichtert die Arbeit unheimlich!!!). Weitere Infos über die Geräte erhält man bei Multiblitz.de
Neupreis von dem Set war ca. 2800€
Ein sehr zuverlässiges System!
Beide Studioblitze kommen ohne Leuchtmittel für das Einstellicht, da ich diese selbst benötige.
Diese können aber günstig bei Amazon (ca. 10€ pro Stück) erworben werden (Die Teilenummer teile ich natürlich bei Kauf per Mail mit).
Lieferumfang:
2x Profilux Plus 800Ws (inkl. Netzkabel, Leuchtmittel für Blitz, Schutzkappe)
2x Schirmreflektor
2x Reflexschirme
2x "Air-cushioned" Leuchtenstative
2x Adapterring für Lichtformer mit Bowensanschluss auf P-Bajonett
2x Antenne für den internen Blitzempfänger (Erhöht die Reichweite)
1x Blitzsynchronkabel
1x Trigger Happy (Funkauslöser)
1x Tragetasche
1x Tubus (mit Wabeneinsatz)
Bei Fragen bitte Melden!
Anschauen und Abholung in 40880 möglich!
Überweisung oder Paypal & Versand kein Problem.
1349 VHB!
Die Geräte sind alle voll funktionsfähig und werden nur verkauft, da ich komplett auf das X System von Multiblitz umgestiegen bin.
Es gibt jedoch an einem der beiden Blitze einen Mangel, dieser ist auf einem der Fotos zu sehen. Ein Stück vom Bajonettbereich ist abgebrochen, als bei einem Shooting das Stativ von einem Ball "umgemäht" wurde. Die Verriegelung ist aber dennoch funktionsfähig und die Lichtformer haben darin einen sicheren Halt. Ansonsten ist alles in Ordnung! Im Set ist noch ein passender Funkauslöser "Trigger Happy" von Multiblitz, um die Blitze auszulösen und per Funk anzusteuern (das erleichtert die Arbeit unheimlich!!!). Weitere Infos über die Geräte erhält man bei Multiblitz.de
Neupreis von dem Set war ca. 2800€
Ein sehr zuverlässiges System!
Beide Studioblitze kommen ohne Leuchtmittel für das Einstellicht, da ich diese selbst benötige.
Diese können aber günstig bei Amazon (ca. 10€ pro Stück) erworben werden (Die Teilenummer teile ich natürlich bei Kauf per Mail mit).
Lieferumfang:
2x Profilux Plus 800Ws (inkl. Netzkabel, Leuchtmittel für Blitz, Schutzkappe)
2x Schirmreflektor
2x Reflexschirme
2x "Air-cushioned" Leuchtenstative
2x Adapterring für Lichtformer mit Bowensanschluss auf P-Bajonett
2x Antenne für den internen Blitzempfänger (Erhöht die Reichweite)
1x Blitzsynchronkabel
1x Trigger Happy (Funkauslöser)
1x Tragetasche
1x Tubus (mit Wabeneinsatz)
Bei Fragen bitte Melden!
Anschauen und Abholung in 40880 möglich!
Überweisung oder Paypal & Versand kein Problem.
1349 VHB!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1406.JPG286,7 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenIMG_1400.JPG279,1 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-DatenIMG_1404.JPG289,7 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenIMG_1401.JPG335,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: