jurlik
Themenersteller
Biete mein unbenutzes, neues Multiblitz 60x100cm Softbox mit Multiblitz P-Bajonett Adapterring. Das Softbox war Teil eines Kits. Das Softbox ist daher in Topzustand, komplett mit Innen und Ausentuch, Tragetasche , Anleitung und mit P-Bajonet Adapterring.
Mit entsprechenden Adapterringer ist auch für Andere Blitzsystemen gut nutzbar
Neuer Preis ist 240.- Euro. Mein Verkaufspreis ist 140.- Euro plus Versand.
Bei Interesse Bitte melden. Bezahlung sowohl per Vorkasse, Bei Abhollung oder per Paypal (plus 1,5 % Paypal Gebür)
Beschreibung laut Hersteller:
Rechteckige Softboxen sind dafür geeignet um Personen besonders in Szene zu setzen. Sie können als Haupt- oder Fülllicht, zur Aufhellung oder kombiniert als großflächige Lichtquelle genutzt werden. Rechteckige Boxen gelten als Allround-Talente unter den Softboxen, richtig eingesetzt liefern sie immer hervorragende Ergebnisse.
Produktcode
M-BOX-61
Lieferumfang
Softbox mit Innen- und Aussendiffusortuch
Mit entsprechenden Adapterringer ist auch für Andere Blitzsystemen gut nutzbar
Neuer Preis ist 240.- Euro. Mein Verkaufspreis ist 140.- Euro plus Versand.
Bei Interesse Bitte melden. Bezahlung sowohl per Vorkasse, Bei Abhollung oder per Paypal (plus 1,5 % Paypal Gebür)
Beschreibung laut Hersteller:
Rechteckige Softboxen sind dafür geeignet um Personen besonders in Szene zu setzen. Sie können als Haupt- oder Fülllicht, zur Aufhellung oder kombiniert als großflächige Lichtquelle genutzt werden. Rechteckige Boxen gelten als Allround-Talente unter den Softboxen, richtig eingesetzt liefern sie immer hervorragende Ergebnisse.
Produktcode
M-BOX-61
Lieferumfang
Softbox mit Innen- und Aussendiffusortuch
Anhänge
-
Exif-Datenmultiblitz-1.jpg164,1 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Datenmultiblitz2.jpg118,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datenmultiblitz.3.jpg110,6 KB · Aufrufe: 20
-