Wir könnten uns in einem Lokal treffen. Oder bei SUPERGUT? Wegen dem Tisch und dem Studioblitz. Wochenende bevorzugt. Mit Produktfotografie hab ich (noch) wenig zu tun, würde mich aber schon reizen das zu lernen. Ich hab halt keine Strahler, keine Leinwand und nur einen Blitz.
Wie wärs mit übernächstes Wochende? Samstag? Am besten gemütliche Lokale ohne laute Musik...
Aus welchen Stadtviertel kommt Ihr? Vielleicht könnten wir uns dann in der "Mitte" treffen.
Ich wohne in Nymphenburg-Gern. Und Ihr?
Zu meiner Person: Hab zwar mal vor ca 25 Jahren von meinem Vater eine Minolta XD7 bekommen und hab damit ein bisschen rumgeknipst. Leider musste ich die Filme u. die Entwicklung selber zahlen. War damals aber erst 14 Jahre alt. Wegen Geldmangel hab ich das Fotografieren eingefroren.
Erst vor ein paar Jahren legte ich mir wieder eine richtige SLR an. Die Canon EOS 500. Mit der hab ich dann wieder Lust bekommen einigermaßen Bewußt zu fotografieren. So richtig Spass macht es jetzt erst mit den Digitalen! Seid der Anschaffung einer PowerShot S30, vor einem Jahr, bin ich ein neuer Mensch geworden. Endlich kann ich rumprobieren und experimentieren. Vor allem die schnelle Kontrolle der Ergebnisse schätze ich sehr an den Digitalen. Nun warte ich auf meine 300d, die ich in dieser Woche geliefert bekommen sollte.
Grüße
Claudius-Drusus