Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Entweder ist das MTB zu klein, oder zu wenig mit drauf. Und sieht eher so aus, als wenn das MTB stehen würde, bisschen Dynamik könnte nicht schaden.
Indem du mitziehst.Wie würdest du mehr Dynamik ins Bild bringen?
solche bilder leben normalerweise von der dynamik
aber ich muss sagen das der bildaufbau schon sehr geil is (mal was anderes)
das bild mit der umgehängten kamera schaut sehr leiwand aus
mich würds mal interessieren wie das bild von oben entstanden is, biste da auf einen baum rauf *gg*
Für mich sieht das aus, als wenn du vor einem Abhang standest und der MTBler da runter fährt. Wenn der Baumstamm mit drauf wäre oder links etwas mehr, würde es direkt besser wirken.Thx.
Beim Bild von oben bin ich auf nen Baum geklettert, richtig![]()
Indem du mitziehst.
Mit "zu klein" meinte ich natürlich, dass einige deiner Aufnahmen Landschaftsbilder sind, wo irgendwo noch ein MTB mit drauf ist. Wenn das in einer Serie mit Bildern, wo das MTB größer abgebildet wird, ist, passt sowas natürlich mal gut.
klasse bilder! den bildaufbau des 2ten bildes finde ich einfach nur geil
und bin ganz deiner meinung, dass so ein sport zu großen teilen aus der atmosphäre und der umgebung lebt - also muss die auch aufs bild rauf!
In 1+2 sieht mir der Driftansatz sehr unnätürlich aus, warum greift der Fahrer in die Bremse? Um der Pose willen?
Mir gefallen 4+5 am besten. In 1+2 sieht mir der Driftansatz sehr unnätürlich aus, warum greift der Fahrer in die Bremse? Um der Pose willen?
Die Farben sind wie gewohnt gut, Bildaufbau ebenso.