WERBUNG

Mpeg Streamclip Crash

El Vagabundo

Themenersteller
Moin Leute und frohet 2012...

...ich konvertiere meine Clips der Canon 550D mit dem Mpeg Streamclip Programm mit dem AVID DNxHD Codec...

seit ein paar Tagen gibts regelmäßig Abstürze und das Prog hängt sich auf...hab gestern die neueste Version gezogen aber leider keine Änderung...

hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

vielen Dank schon mal...

ahoi

Hast mal die Regestry gesäubert von MPEGStreamClip und es erneut aufgespielt.

Hast mal deine RAM s testen lassen nicht das die nen Schlag weg haben ?

MfG
B.DeKid

Hast mal die Regestry gesäubert von MPEGStreamClip und es erneut aufgespielt.

Hast mal deine RAM s testen lassen nicht das die nen Schlag weg haben ?

MfG
B.DeKid

geht wieder...hab mehrere sachen gemacht unter anderem auch das mit der registry...platte auch defragmentiert...jetzt löppts wieder

DANKE!

Ich habe gerade mal eine Frage bzgl. der Convertierung.
Das macht man ja nur, damit man die Videos z.B. bei Premiere besser bearbeiten kann, weil sie mit dem anderen Codec flüssiger laufen, oder?

Ich habe nämlich gerade gemerkt, dass ich bei einem aktuellen Projekt mit sehr, sehr vielen Clips vergessen habe, die zu converten und das wäre jetzt echt ärgerlich, wenn ich dann am Ende Qualitätseinbüßen hätte.

Wie sieht das aus?

@ Caution

Nee das geht klar , kannst auch mit den orginal Clips arbeiten , das ist wenn man eh nur wenig macht bzw nicht ganz genau weiss was man macht besser.

Das konvertieren / umwandeln macht man aber nicht nur das die Filme schneller laufen , sondern eigentlich auch mehr um die bessere nachbearbeitung / Color Correction / grading zu gewährleisten.

MfG
B.DeKid

WERBUNG
Zurück
Oben Unten