• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Möven verscheucht

Hellwichtel

Themenersteller
hallo zusammen,
so, möchte nun auch mal ein Foto hier zeigen.War gestern in Düsseldorf und hab die Möven, die friedlich auf einer Sandbank am Rhein saßen etwas aufgescheucht :D .Hoffe, das das Foto zusehen ist denn in der Vorschau sehe ich es nicht.Also ich finde es ganz gut gelungen, was sagt ihr?
mfg
Jürgen
ps. doch, sehe es, nur etwas zu gross, müßt halt etwas scrollen.Beim nächsten mal wird's kleiner
http://hometown.aol.de/Juergen1149/moeven+fuers+internet.JPG

Wie hasst du so viele Möven gleichzeitig verscheuchen können :confused:

Aber ich finde sie gehen vor dem unruhigen Hintergrund etwas verlohren, allesdings sind es soviele dass man sie sicher nicht übersehen kann. Aber ich denke es ist ein Versuch wert, die Möven von weiter unten zu fotografieren, so dass man sie eventuell vor dem Himmel hat.

Gut Licht Boxi

boxi schrieb:
Wie hasst du so viele Möven gleichzeitig verscheuchen können :confused:

Aber ich finde sie gehen vor dem unruhigen Hintergrund etwas verlohren, allesdings sind es soviele dass man sie sicher nicht übersehen kann. Aber ich denke es ist ein Versuch wert, die Möven von weiter unten zu fotografieren, so dass man sie eventuell vor dem Himmel hat.

Gut Licht Boxi

hallo,
hier noch ein Foto, jetzt die Möven mehr oben vorm Himmel.Nur, die Qualität leidet doch sehr wenn ich das Foto hier anhänge.Wie machen die anderen das?.Bei vielen sind die Fotos so super scharf
mfg
Jürgen

Schärfe hin oder Her... Dieses Bild gefällt mir persönlich viel besser, einfach weil man das Hauptmotiv klar erkennt.
Wie man das mit den Bildern macht weiss ich leider auch nicht.

boxi schrieb:
Schärfe hin oder Her... Dieses Bild gefällt mir persönlich viel besser, einfach weil man das Hauptmotiv klar erkennt.
Wie man das mit den Bildern macht weiss ich leider auch nicht.

So, ich hab's,
hab die 2 Fotos mit 1024*768 aufgenommen, etwas freistellen und schon sehen die Fotos besser aus. ;) juhu
mfg
Jürgen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten