Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist mir zu mittig.
Ist mir zu mittig.
das foto kann man ja nach belieben beschneiden.
Meine Meinung:
Die Farben sind gut Fahrer passt zur Umbebung. Hintergrund ist gut nichts aufdringliches drin. Die Haltung des Fahrers ist super, drückt sehr viel Dynamik aus.
Das Bild sollte enger beschnitten werden, vor dem Fahrer etwas Platz als dahinter. Die verschwommenen Beine find ich gar nicht gut.
Vl ein bischen unscharf, aber sonst cool!
Hast du nen mitführenden Fokus genutzt oder nur mitgezogen?
Gruß
Chrizzzl
Der Threaderöffner hat aber nach der Meinung zu dem oben eingestellten Bild gefragt. Und da ist mir alles zu mittig. Klar kann man es beschneiden, aber dann hat es nichts mehr mit dem eingestellten Bild zu tun.
Ich bin auch eher für Bewegungsunschärfe in den Beinen.
Ich finde, dass es mit scharfen Beinen gestellter und unglaubwürdiger aussieht. Bei einer Downhill-Szene ist das was anderes weil der Biker da nur auf den Pedalen steht aber hier wo ein Fahren mit Druck auf dem Pedal in der Ebene bzw. Bergauf rüberkommen soll muss man auch sehen, dass die Beine sich bewegen.
Könnte aber auch sein, dass ich das mehr aus der Sicht eines Bikers sehe als der eines Fotografen.