• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mountainbiken - Dreck wie er sein soll

ThilliMilli

Themenersteller
Nach etwas längerer Zeit (ich hab meinen ersten Blog gebaut) mal wieder ein Foto von mir. Ist beim Mountainbiken entstanden.

Zum Vergrößern einfach klicken

War dann in Summe ein schöner Ausritt. Duschen hat ein wenig gedauert, sowohl für mich als auch fürs Rad.

Hab auch erst ne Weile hinschauen müssen, bis ich erkennen konnte, was es sein soll.

Sorry, ist n Bild für die Tonne

LG
jgobond

...

Sorry, ist n Bild für die Tonne

LG
jgobond

Wenn einem das Bild nicht zusagt, warum muss es immer gleich in die Tonne ??

Der Schuh rechts stört mich und der Fuss hätte ganz drauf sein sollen, aber ansonsten finde ich ok. Mag aber auch daran liegen das ich ebenso dem MTB verfallen bin und mit dem Bild was anfangen kann. :D

LG

Wenn einem das Bild nicht zusagt, warum muss es immer gleich in die Tonne ??

Der Schuh rechts stört mich und der Fuss hätte ganz drauf sein sollen, aber ansonsten finde ich ok. Mag aber auch daran liegen das ich ebenso dem MTB verfallen bin und mit dem Bild was anfangen kann. :D

LG

Ja genau, nimm auch noch den Schuh weg und es bleibt überhaupt nix mehr vom Bild übrig :lol:

Mütter und Großmütter finden Bilder mit ihren Kindern und Enkeln drauf auch immer gaaaanz toll. Die Frage ist, kann ich mit einem Bild auch jemanden begeistern, der nicht im Thema ist. Das ist nämlich wesentlich schwieriger.
Kann man übrigens auf x Themen erweitern. Der Persönliche Bezug zum abgelichteten Motiv verzerrt das Urteilsvermögen nämlich ungemein.

Wenn man sich deine Bilder ansieht könnten dann auch ein Paar in die Tonne?
Gruß

... ja da ist sicher was dabei. Hab schon viel wegwerfen müssen, auch Sachen die ich hier mal eingestellt habe, und die ich zunächst, getragen von einer fast schon narzisstischen Euphorie, gaaanz toll fand und später feststellen mußte: nee, völliger Mist.
Auch das ist eine Kunst, der ehrliche Umgang mit sich selbst...

Und an Iro: Nimms bitte nicht persönlich, soll ja nicht heissen, daß Du nicht fotografieren kannst, aber das Bild ist.....
Ich bleib da bei meiner Meinung.

shoot on :)

jgobond

Ja genau, nimm auch noch den Schuh weg und es bleibt überhaupt nix mehr vom Bild übrig :lol: .....

Da hast du mich falsch verstanden, nicht das Bild beschneiden, sondern das Foto schiessen ohne Schuh drauf. :rolleyes:

Mütter und Großmütter finden Bilder mit ihren Kindern und Enkeln drauf auch immer gaaaanz toll. Die Frage ist, kann ich mit einem Bild auch jemanden begeistern, der nicht im Thema ist. Das ist nämlich wesentlich schwieriger.
Kann man übrigens auf x Themen erweitern. Der Persönliche Bezug zum abgelichteten Motiv verzerrt das Urteilsvermögen nämlich ungemein......

Da geb ich dir recht, aber da bin ich ja froh das hier kein Kind gezeigt wurde :D, andersrum will ich immer alle begeistern oder zeige ich ein Bild weil es mir einfach selber gut gefällt.

Reine Ansichtssache.

LG

Ich als Mountainbikefahrer^^:

Das Bild ansich ist nicht schlecht, es bröckelt schön der Dreck. Der Schuh ist absolut notwendig, weil man sonst nichts kapiert...

Etwas mehr "Hintergrundinformationen" im Bild hätte ich mir aber gewünscht, um das Bild auch ohne Titel zu verstehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten