• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Motorrad

Ja und die Grünen sind auch nicht immer weit wech....schon 2 Mal rausgezogen, die warten einfach oben auf einen am kleinen Parkplatz und irgendwo unten sitzt einer im Gebüsch mit der Pistole unf Funkt hoch...:eek:
 
ich bin ein großer Freund von Mitziehern, das ist allerdings Übungssache. Es empfiehlt sich längere Brennweiten zu verwenden und Geschwindigkeiten bei ca. 50 km/h. Dort können die Verschlußzeiten noch so gewählt werden, dass der Verwischeffekt sehr schön ist. Die Geschwindigkeiten noch so gering, dass man einfach mitziehen kann.

Den hier hab ich am Wochenende gemacht
Motorradmitzieher
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Bilder :top: Die Dynamik kommt für mich selbst mit den "stehenden" Rädern rüber. Optimal wäre noch, wenn es Mitzieher wären, dann sieht´s einfach klasse aus.

Hab am Sachsenring auch mal Mitzieher ausprobiert. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Manuel : schöne Bilder, ich werde mich bei nächste Gelegenheit auch mal an den Mitziehern versuchen aber eins nach dem anderen ;)

Motorradbilder sind ja nur eine von vielen sachen ^^
 
@ TrixxY : Richtig ^^ deshalb ist er erstmal eine gemütliche Runde hoch und runter gefahren um zu schauen, ob die strecke sauber ist :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten