• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Motorrad und Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Zum ersten mal Motorräder fotografiert für meinen Stiefvater. Er hat ein Motorradgeschäft und wollte diese Lackierung präsentieren.
Was mich persönlich stört sind die teils heftigen CA's. Hier habe ich einfach die Farbe Lila etwas entschärft. Ein Glühen bleibt leider :/
Zusätzlich hat es eine hässliche Reflektion des Asphalts auf der Verkleidung. Schade dass ich noch keinen Polfilter habe.

GSXR-1000 K9-K11 in Sonderlackierung "Lucky Strike"

Das Wasserzeichen war nicht mein Wunsch :evil:

Für einen Tipp wäre ich dankbar :p
Dachte das Industriegebiet wo sich unser Geschäft befindet passt ganz gut als Hintergrund.

Dachte das Industriegebiet wo sich unser Geschäft befindet passt ganz gut als Hintergrund.

Man nehme das 1,4er 50er und den ex II und dann sollten Klasse Bilder drin sein in der "blauen Stunde" ;) funktioniert auch ohne Polfilter super :top:

Heute mal dazu gekommen neue Bilder zu machen

drag001.jpg

drag002.jpg

drag003.jpg

drag004.jpg

drag006.jpg

drag007.jpg

@ mailo.... geile Bilder

2räder,damit kann ich auch dienen :) Mein alter 1/8 - 1/4meilen Dragster (1ps/1kg mit nx sogar drüber)

6206233826_ca89868a7e_b.jpg

6205801377_5b9014801a_b.jpg

Da es zulang dauern würde alles aufzuzählen was geändert wurde,Sag ich besser was nicht geändert wurde :D
-reifen + schläuche
-lenkungsdämpfer

Rest ist selbst gefräst/gedreht (nix cnc !!! konv. ;)) oder extrem modi. Reifen hinten is übrigens nen 145er schlappen auf meiner felge aber 160 breit (Tüv gabs übrigens keinen :ugly: Das "warum" kann ich aber sehr gut nachvollziehn,ihr sicher auch :D )

Zuletzt bearbeitet:

Versuche beim nächsten mal das häßliche Gegenlicht (oben links hinten Scheinwerfer vom Auto) zu vermeiden, dann hast Du auch nicht so derbe Lenseflares (unten rechts am Rad).

@Quickshot1976
sauber in Szene gesetzt:top:

@Fazr
gelungen fotografiert und krass gebaut :top:
1PS/kg hat was :D

Einfach geil! Du warst doch mit dem Teil mal bei Galileo im TV oder so...kann das sein....???

nene war aber nen bekannter,ich halt da nich viel von wenn man sich selber beim tv bewerben muss entweder die kommen auf mich zu oder ich lass es ,war aber mit dem karren in div. internationalen zeitungen und div. dvds angefangen von 2006 bis 2010 + customshow ranking´s 1-3 von 2006-2010 :)
Lucas sein fahrzeug (galileo) ist ja ein unterstütztes projekt von nem scootertuning shop,meins hingegen is eigener tasche gezahlt und im eigenen laden aufgebaut deshalb finden sich auch div. modifzierte motorradteile wieder,lenkungsdämpfer,fußrastenhalter usw

@theor
thx :)

Zuletzt bearbeitet:

GSXR 1000 von einem Kumpel, er nennt sie liebevoll Black Pearl, ich finde den Namen hat sie auch verdient.

Meine F800 R.
Habe mal ein bisschen was probiert:

img_2716ocxe.jpg

img_2707bcj4.jpg

img_0013pcf3.jpg

Bilder wurden noch mit einer Canon Eos 1000D gemacht. Objektiv 18-55, Blende 8 und ca 45 Sekunden Belichtung. Habe die Aufnahmen im RAW Format nachträglich mit Photoshop etwas bearbeitet: Klarheit, Sättigung, Kontrast, Helligkeit, Weissabgleich.

Kritik ist immer erwünscht !

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten