• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Motorrad und Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Bis auf das abgesoffene vorne beim Krümmer, schaut das doch schon recht gut aus...;)

Ich hab mich gestern auf die Schnelle an meiner F800GS versucht. Ist das erste Mal, dass ich mich an einem Motorrad versuche...

gruß anderl

Anhänge

• DSLR-EF50mm f-1.8 II_Totale_#002.jpg
    Exif-Daten
    DSLR-EF50mm f-1.8 II_Totale_#002.jpg
    484,7 KB · Aufrufe: 141
Felgen und SMR-Maske kommen verdammt gut, so gefällt mir die 610er auch :top: Das erste Bild gefällt mir am besten aus der Reihe.

Letztes Wochenende aus dem Tiefgaragen-Studio - hab einfach mal mit n paar Systemblitzen rumprobiert und nen weißen Stoff als Hintergrund.

An der Lichtsetzung kann ich noch arbeiten denke ich (viel arbeiten :D ) und je nachdem wie man auf den Bildschirm schaut sieht noch spuren der EBV :( aber die Perspektive gefällt mir schonmal ganz gut :)

Anhänge

Felgen und SMR-Maske kommen verdammt gut, so gefällt mir die 610er auch :top:

Ja, die 510er Teile machen das Bike optisch echt schicker...
Ich konnte der original 610er Maske + Koti, noch nie etwas schönes abgewinnen.:ugly::lol:

Deine KTM? :top:
Kommt auch gut, wobei das ganze schwarz zb. vom Tank zur Hose, keine Struktur mehr zeigt...

Hi :)
bin natürlich sehr erfreut, dass dieses Bild gut ankommt. Das ist eine Victoria, aber welches Modell es ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Der Vollständigkeit halber: Aufgenommen mit einem Nikkor 50-1,4 ais bei F2, Film ist Ektar 100, welcher über dm-Markt entwickelt und gescannt wurde. Ich selbst habe nur leicht entsättigt und kleinergerechnet,

Gruss Carlo

@Stevo875:
- 1. & letztes Bild: hier hat mir der Hintergrund zu wenig Kontrast zum Motorrad - man muss sich teilweise schon konzentrieren, um das Motorrad vom BG zu separieren.
- 2. Bild: interessanter Ausschnitt, das Motorrad kommt mir hier allerdings etwas zu kurz (steht voll im eigenen Schatten) - vllt. hätte eine gezielte Lichtsetzung mehr heraus geholt.
- 3. Bild: schöne Spiegelung, allerdings erweckt das Bild bei mir ansonsten den Eindruck vom Bauernhof (kA. ob das gewollt ist).

Das zweite finde ich schön.

PS: da schaut ja gar kein Zylinder aus der Verkleidung, komischer Boxer :D:D

sehr schöne Maschinen hier im Thread :)

Ich mache mal weiter mit ein paar ausgewählten Modellen von vielen der Motorradausstellung auf Schloss Augustusburg von 2011. Sehr sehenswert wer Interesse dafür hat.

Hier mal ein Paar Bilder die ich bei German RaceWars im Dunkeln Gemacht habe.Ich finde das ist gerade auf Events eine Möglichkeit an halbwegs Brauchbare Bilder zu Kommen. Lokation Technisch sind so Events ja meist eher Unbrauchbar.
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

gruß Wutzman

WERBUNG
Zurück
Oben Unten