• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Motocross Video in Salzburg - X-Bowl Arena

Roman's Copter

Themenersteller
Hallo :)
Ich wollte mal wieder mein neues Video mit euch teilen.
Ist bis jetzt mein größtes "Projekt" würde ich meinen, auch wenn wir nur einen Tag filmten hahah. :p
Naja aufgestanden sind wir trotzdem um 4:00Uhr in der Früh. :eek:

Seht es euch an und gebt mir unbedingt Feedback, aber ehrliches :D

Hier noch der Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=WmxIP7ZUa5A

Lg Roman ;)

Mal ein paar Gedanken meinerseits:

-Die Schrift am Anfang sieht **** aus, sry!
- Manchmal scheinst du Material stabilisiert zu haben, das gefällt mir auch nicht, vor allem wirkt die Qualität da deutlich schlechter, bei den Gopro Sequenzen finde ich es okay.
-Ich finde, es wirkt wie eine Anreihung von Clips, etwas mehr Kontext würde mir gefallen, etwas mehr Luft zum Atmen für den Zuschauer
-Allg finde ich die Aufnahmen aber schon ganz cool, wirkt manchmal aber halt einfach etwas zu überhastet, vll musst du dir einfach etwas mehr Zeit und ruhe nehmen?
-Die "Detail"-Aufnahmen finde ich auch ganz
-Zum Schluss, diese MUSIK, ich krieg echt die Krätze, sämtliche Videos im Netzt werden mit Ultra-Epic-Dubstep-Shit unterlegt damit das alles HEFTIG HEFTIG HEFTIG wirkt, das egefällt mir gar nicht, ist aber meine persönliche Meinung

Ist jetzt vll etwas viel negative Kritik, aber im groben finde ich das Video schon ganz cool, ich weiß ja nicht wie erfahren du bist, aber es braucht solche Videos um weiter zu kommen, du wirst mit jedem Video besser werden. Was mich wirklich stört und ein abschalte Grund ist, ist die Musik ;)

...
die Musik - umpf umpf umpf - echt schlimm.
Mir ist das etwas zu hektisch. Trotzdem tolle Arbeit!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten