• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Motocross] Deutsche Meisterschaft in Schnaitheim

sighthound

Themenersteller
Heute auf der Moto-Cross DM in Schnaitheim:

:top: :top:. Waren in Deiner Ausbeute auch ein paar Sprungbilder drin ? Die faszinieren mich irgendwie :D ...

Ja... kommen aber später ;)

Ja das Liebe Umfeld der Crossstrecken sind nicht für uns gemacht. Ansonsten schöne Bilder.Ich sitze auch schon seit 3h über den Bildern.Bei der standortwahl muß man auch vorsichtig sein letztes Jahr rettete mich nur ein Sprung als das Motiv zu groß im Objektiv erschien.Einen Koriosen Sprung hab ich mal rangehangen.
Beiwagencrosser haben wir nicht dabei. Eigentlich schade die machen schön Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Armin .... sach doch das vorher.

:(

Wir ham uns sicher gesehn

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hatte nur einen Fotografen geknipst, weil er ne Hasselblad hatte und ich das irgendwie lächerlich fand. :D

orangenes Polo sagt mir jetzt gar nix. Warst du akkreditiert oder wieso warst du am Helferplatz?

Hatte nur noch mein 70-200 bei. Mit einer Cam reichen 2 Objektive. Die D90 is ja noch im Service

Bin halt mit Murcielago rein gegangen :D
War eine kurzfristige Entscheidung da hin zu gehen.

Sagt dir dann vielleicht ein Wolfskopf auf der Gegenlichtblende was? :D

Wenn ihr öfters zu zweit rumgelaufen seid und etwas jünger als ich seid, dann denk ich weiß ichs jetzt. Wolfskopf hab ich nicht erkannt, nur irgendwas graues drauf.

Naja, schade dass man das nicht vorher wusste. Hätte genug Zeit gehabt, ich sollte nur DM Open knipsen ... keine Seitenwagen.

Dann war es wahrscheinlich ich :D
Obwohl Murcielago für eine Zeit auch das Objektiv hatte.
Er hatte eine rote Jacke an.

Wer hatte gestern eine Hassi?

Die größten Dinger, die ich gesehen habe, waren eine 1DIII und eine D3 mit 300 2,8 …

Und ja, wir waren auf dem Helferplatz, also "mittendrin". :cool:
Von außen ging gar nichts, viel zu viele Zuschauer.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten