Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Johannes Fischer schrieb:Hi,
also nochmals langsam zum mitschreiben. Wenn ich die Speicherung (RAW / JPG) und die Programme (MOTIV / KREATIV) unabhängig voneinander einstellen kann, dann bedeutet das, dass es folgende Möglichkeiten gibt:
MOTIV und RAW
MOTIV und JPG
KREATIV und RAW
KREATIV und JPG
Ist nun Deine Wunschkombination dabei?
![]()
beim 300d-Hack machts schon Sinn, immerhin kann man dann den AI-Servo im Sportprogramm mit RAW kombinieren, war für mich schon sehr wichtigstrauch schrieb:Also bei der 300D kann man mit der Dutchable Firmware auch in den Motivprogrammen RAW speichern, aber auch hier denke ich wozu?
Zudem sind AV/TV ja auch 1a Automatikprogramme.
powermaxi2000 schrieb:Bei der 1er Serie gibts z.B. gar keine Motivprogramme![]()
semi schrieb:Edit: @Thomas: Ich hoffe, Du hast Sinn für Humor. Nicht das Du mir
da auf einmal beleidigt bist.![]()
strauch schrieb:...aber auch hier denke ich wozu?
Zudem sind AV/TV ja auch 1a Automatikprogramme.
Genau deswegen auch die Frage. Gäbe es die Möglichkeit, die Fotos in Raw zu speichern,Thomas S schrieb:...Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie den Sinn der Motivprogramme verstanden...
semi schrieb:Genau deswegen auch die Frage. Gäbe es die Möglichkeit, die Fotos in Raw zu speichern,
würde ich die Motivprogramme vielleicht verwenden.
Bei mir ist 80% der Zeit Av eingestellt, Rest entweder M oder Tv. P auch nur sehr selten.
@Hagen
Eine praktische Feldstudie
Gruß,
Michael