• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

.morning thoughts. ___ oder einfach nur bettgedanken ;)

• Themenersteller Themenersteller Gast_11008
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_11008

Guest
morning_thoughts.jpg

Dem Titel nach hätte ich fast erwartet, dass du eine Morgenlatte abgeknipst hast... :p ;) :)

Ist ein schönes Foto, ich glaub die gute hat nicht so wirklich Lust zum Aufstehen, oder?

war mein erster eindruck echt so ein perverser den ich hinterlassen habe? GUT SO! lol scherz nein bin goaaanz lüüüb! :o

lust oder nicht, der abend davor war durchwachsen, ist nach ner ordentlich-netten privat party beim kumpel entstanden... :p

Nö, ich hab keinen perversen Eindruck.

Dafür, dass das Foto am morgen nach einer Party entstanden ist, sieht sie aber recht fit aus.

natürliche dauer schönheit ist das bei ihr ;) gottseidank hat sie mich mit der matte nicht geknippst. :p

Schöne Augen und auch schön in Szene gesetzt.
Nebenbei:
Wenn du deine Freundin nicht rumreichst, bist du wohl doch nicht hinter der Kamera beim Foto während des Aktes :) Kleiner Lügner. :D
Zweitens: In deiner Gallery fällt auf, dass du viel zu oft Diffuse Glow benutzt, das nimmt dem Effekt den Reiz, lieber sparsamer anwenden und dann bei wirklich ausdrucksstarken Fotos dezent unterstreichen, aber nicht versuchen langweilige Fotos mit möglichst viel Diffuse Glow aufzupeppen.

bunter.flamingo schrieb:
bist du wohl doch nicht hinter der Kamera beim Foto während des Aktes :) Kleiner Lügner. :D

Hab ich doch auch schon gesagt! War doch nicht schwer zu erkennen, erst das mit dem Balken abgedeckte Gesicht in der besagten Szene, dann das Foto mit der Kamera... :D :D :D

bunter.flamingo schrieb:
Schöne Augen und auch schön in Szene gesetzt.
Nebenbei:
Wenn du deine Freundin nicht rumreichst, bist du wohl doch nicht hinter der Kamera beim Foto während des Aktes :) Kleiner Lügner. :D
Zweitens: In deiner Gallery fällt auf, dass du viel zu oft Diffuse Glow benutzt, das nimmt dem Effekt den Reiz, lieber sparsamer anwenden und dann bei wirklich ausdrucksstarken Fotos dezent unterstreichen, aber nicht versuchen langweilige Fotos mit möglichst viel Diffuse Glow aufzupeppen.

freundin rumreichst???? niemals, das war keine freundin auf den v*gel bildern. und dieser spargeltarzan bin WIRKLICH nicht ich. hab im moment keine jugendfreien gegenbeweise sry.

kzk schrieb:
Hab ich doch auch schon gesagt! War doch nicht schwer zu erkennen, erst das mit dem Balken abgedeckte Gesicht in der besagten Szene, dann das Foto mit der Kamera... :D :D :D

also nochmal:

Dscn2095.jpg

spargeltarzan>bester freund von mir

me___myself.jpg

ich! fotoknippser>hinter kamera! fast immer...
und schaut euch mal meine freundin an, und diese gut versorgte kräftige dame. blind? :eek:

@bloodflower: Sag, kannst Du die Fotos nicht normal attachen ? Das macht irgendwie weniger Mühe beim Ansehen und ist im Sinne des Erfinders ;)

lg, Philipp

Philipp_1975PB schrieb:
@bloodflower: Sag, kannst Du die Fotos nicht normal attachen ? Das macht irgendwie weniger Mühe beim Ansehen und ist im Sinne des Erfinders ;)

lg, Philipp

nö sry, nutze lieber mein space.

danke trotzdem fürs angebot.

Schöne Stimmung, wirkt sehr natürlich gefällt mir!

Nur ein büschen groß, 800 Pixel Breite reichen, finde ich.

Gruß ;-)
Martin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten