Das Bild zeigt ein Mädchen, dass mit verschlafenem Blick, vielleicht noch ganz benommen von der Traumwelt, in der sie sich eben noch befand, mitten im grellen Sonnenlicht steht.
Sie schaut in die Kamera mit einem Blick, der zeigt, dass sie das Fotografieren zwar registriert, es ihr aber im Moment ziemlich gleichgültig ist.
Die noch tiefstehende Sonne wirft Schatten von Ästen auf ihr Gesicht, das macht das Gesicht noch zusätzlich für mich "wie in einer Zwischenwelt befindlich".
Ich finde, du hast einen guten Moment erwischt, als du das Bild gemacht hast. In wenigen Sekunden wird das Mädchen viellciht wieder top wach um den Frühstückstisch herumspringen, aber dieser kurze Moment des zurückkomens in die Realität zeigt noch ein ganz anderes Gesicht. Dieses in einem Foto fotografiert zu bekommen ist Können (die Schärfe stimmt perfekt, du warst vorbereitet für den morgentlichen AUftritt deiner Tochter) und ein wenig Glück.
Die Bearbeitung des Bildes gefällt mir nicht so sehr. Die Lippen wirken blutleer und irgenwie wirkt das Bild auf mich flau trotz Schatten und Sonnenpartien. Wohl weil die Gradationskurve hinbiegen musstest.
Ich frage mich, ob das Bild leicht entsättigt in Farbe nicht vielleicht besser wirken würde.
Ein sehenswertes inhaltsstarkes Bild wie ich finde, danke fürs zeigen.