• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Morgentraum - Die Fortsetzung

• Themenersteller Themenersteller Gast_1617
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1617

Guest
Dieser Ort fasziniert mich irgendwie, bin also heute nochmal hin...
Ich träum immer noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst - sehr schön.

Morgennebel hat etwas bezauberndes. Leider auch nasse Anteile, weishalb ein Besuch in so einem Bereich am besten in Gummistifeln stattfindet :D .

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Morgennebel hat etwas bezauberndes. Leider auch nasse Anteile, weishalb ein Besuch in so einem Bereich am besten in Gummistifeln stattfindet :D

Ja, wie wahr! Ich muss mir mal Anglerstiefel besorgen, die ordentlich übers Knie hoch gehen. Meine enden unterm Knie, aber die Gräser sind teilweise viel höher... :D

Franklin2K schrieb:
Hallo Michael,

ein traumhaft schönes Bild. Um wieviel Uhr warst Du denn dort?

Viele Grüße
Franklin

Hi Franklin,

bin schon immer sehr früh da für solche Bilder, so ab 0600 Uhr. Den Tagesanbruch sollte man dann schon komplett miterleben und in Ruhe Standort suchen und Aufbauen kostet seine Zeit...
Jetzt ist ja eine sehr gute Jahreszeit dafür, wegen des stimmungsvollen Nebels und weil man nicht mehr ganz so früh los muss wie im Sommer. Wenn ich mit Aufbauen früher fertig bin, suche ich immer noch nach "tiefgekühlten" Insekten in den Gräsern...auch lohnenswert!

Erster Gedanke: Spitze!

Zweiter Gedanke: könnt da grad was passieren in der Hütte, weil da ein Heiligenschein drüber kreist ;-)

Gruß Seppel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten