• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Morgens am See

Psekri

Themenersteller
Heute morgen am sogenannten "Depper" oder auch den Bruchteichen in Nordhessen aufgenommen.
Das erste Foto zeigt im Hintergrund einen schönen Leuchtstreifen eines Zuges und im zweiten Bild sind die Lichter der naheliegenden Stadt gut zu sehen und tauchen das Bild in ein tolles Orange.

Stripe von der Foto Michel auf Flickr

City Lights von der Foto Michel auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
die Idee vom ersten Bild finde ich sehr interessant auch das gesamte Foto.
Schade das du es hier im Forum nicht besser sichtbar einstellst.
Der Verweis auf Flick.. ist mühsam und besser sichtbar ist es da meist auch nicht.

Hi, danke! Schön wenn es gefällt.

Zum Thema Flickr möchte ich sagen, dass ich gerne meine Bilder nur an einer Stelle im Internet zunächst haben möchte, hierfür habe ich mir an erster Stelle Flickr ausgesucht. Sollten jedoch Verlinkungen zu einem Fotodienst hier nicht erwünscht sein, dann sorry - ich würde meinen Beitrag dann löschen, wenn es gewollt ist.

Mfg

schöne Bilder auf deiner Webseite.
Bin kein Moderator habe nur meine Meinung geäußert
Man kann Bilder ganz einfach hier einbinden dann werden sie wesentlich besser sichtbar.
Nur mal ein Beispiel

moonlight.jpg

Nein da bleibe ich lieber bei meiner verlinkung zu Flickr, das ist doch viel zu groß so?! :confused: Was machen denn User mit einem kleinerem Bildschirm? Wer sich für meine Bilder interessiert kann doch bei Flickr die 100 % Ansicht anklicken?

MFG

Edit: Aber schönes Bild :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten